F
f.schmuck
Forum Newbie
Hallo zusammen,
da mein X20 170 V im Akkubetrieb seit einigen Wochen das Piepsen begonnen hat, habe ich mich an den Samung Support gewendet, die mir anbieten, das Notebook abzuholen und zu überprüfen. Bevor ich die Kiste nun wegschicken, stellen sich mir zwei Fragen, die ich an Euch weitergeben möchte.
1. Wie lange ist das Notebook weg? Realistisch betrachtet, nicht vom Support schön oder zur Abschreckung schlecht geredet.
2. Brauchen die die Fesplatte? Da sind nämlich eine Menge vertraulicher Daten meiner Doktorarbeit drauf.
Vielen Dank
da mein X20 170 V im Akkubetrieb seit einigen Wochen das Piepsen begonnen hat, habe ich mich an den Samung Support gewendet, die mir anbieten, das Notebook abzuholen und zu überprüfen. Bevor ich die Kiste nun wegschicken, stellen sich mir zwei Fragen, die ich an Euch weitergeben möchte.
1. Wie lange ist das Notebook weg? Realistisch betrachtet, nicht vom Support schön oder zur Abschreckung schlecht geredet.
2. Brauchen die die Fesplatte? Da sind nämlich eine Menge vertraulicher Daten meiner Doktorarbeit drauf.
Vielen Dank