Samsung SERVICE

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von zocker, 10.10.2005.

  1. zocker

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    muss hier mal etwas loswerden was mich ziemlich aufregt... ihr könnt ja schreiben ob ihr meine meinung teilt oder nicht ;)

    aaalso vor zwei wochen habe ich bei samsung angerufen und gemldet, dass mein netzteil kaputt ist und da ich ohne netzteil mein notebook nicht betreiben kann wollte ich es schnellstmöglich geklärt haben....
    mir wurde gesagt das es spätestens in 3 Tagen abgeholt wird...bis heute ist nix geschehen... kann also mein notebook seit 2 wochen nicht nutzen :evil:
    anruf heute: "ähhhhm...neee...UPS war schon bei Ihnen!" :roll: "komisch dovon habe ich nix mitbekommen und das netzteil liegt noch bei mir zuhause rum" die Antwort..."na dann holen wir es morgen ab..." :-?
    mal schaun was daraus wird???
    NAJA wenn dass der TOLLE SAMSUNG SERVICE sein soll weis ich auch nicht mehr weiter....ich weis nur eins... nächstes mal wird das Noti kein samsung mehr sein.....
    :evil: :evil: :evil:

    editiert von: d_herbst, 13.10.2005, 09:08 Uhr
     
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  3. #2 d_herbst, 10.10.2005
    d_herbst

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    Grüße!

    Also du bist zwar der erste dem das passiert, aber dennoch ist das für dich kein Trost. Es kann allerdings tatsächlich sein dass ups schon bei dir war und vergessen hat dich zu benachrichtigen,...

    Wir sind alle gespannt was da noch passieren wird!

    mfg
     
  4. zocker

    zocker Forum Benutzer

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    naja passieren kann das ja schon mal ABER dreist finde ich es wen denen (egal ob UPS oder SAMSUNG) ein Fehler unterläuft, dass dann der Kunde der leidtragende ist...Wenn alles ab ejtzt reibungslos klappt bekomme ich das Netzteil frühestens nach einer Woche!!!! und das beste daran ist ja dass ich weder leih-noch neugerät bekomme :evil:
    naja jetzt kann ich halt nur noch abwarten und teetrinken :roll:
     
  5. nivea

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    ja hi zocker,



    also ich glaube du bist so sehr ein zocker, das du ohne pc nicht leben kannst.

    Ich finde du bist im moment ein bisschen arg sauer. Vielleicht solltest du mal kurz an die frische luft, und dann nochmal über alles nachdenken.

    Fehler können jedem unterlaufen.

    ich finde aber, dass so ein kaputtest netztteil, was auch durch unsachlichen gebraucht kommen kann, ein Fehler bei ups oder sogar ein schlechtes timemanagement bei samsung, noch lange kein grund ist gleich von samsung notebooks abstand zu nehmen.

    dadruch ist nämlich nicht auch gleich das wirkliche endprodukt scheisse, obwohl dazu ja auch der service gehört.

    aber es ist ja dann doch deine entschdeidung was du tust.



    eine frage, wechselst du auch gleich die marke deines autos, nur weil du andauenrd einen platten hast??
     
  6. TomW

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    hi,

    mich würde bei der ganzen Sache wirklich mal interessieren, ob UPS bei dir war oder nicht. Hier in Deutschland werden die Aufträge an ein Reparaturzentrum weiter gegeben, dieses stellt auch den UPS Auftrag ins Netz und bisher war UPS bei mir immer am nächsten Tage da. Wenn die an dem Tage nicht da waren, hättest du schon anrufen können am Nachmittag und dann wären sie sicher, hätten sie dich verpasst, am nächten Tage da gewesen. Klappte bisher immer tadellos. Das du ein Ersatzgerät bekommst, wenn dein Netzteil kaputt ist, nun, träum weiter, das bietet dir kein Hersteller. Auf mich macht der Samsung Service einen freundlichen hilfbereiten und guten Eindruck. Bisher hat bei mir auch alles tadellos und schnell geklappt.

    grüsse
     
  7. hakan

    hakan Forum Newbie

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    @zocker: warum hast du eigentlich 2 wochen gewartet?
     
  8. zocker

    zocker Forum Benutzer

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    oh gleich sovieeele Antworten mit fragen.... naja ich fang mal an....

    weil ich nicht wirklich zeit gehabt habe um während der SERVICE hotline Zeiten anzurufen....

    naja ein ersatz ladegerät während der Zeit wäre ja nicht schlecht ;-)


    wenn mir bei dem kauf versichert wird dass der SERVICE mir alles innerhalb kürzester Zeit repariert und man das nicht einhält JA! schließlich bringt mir das super tolle auto garnix wenn ich andauernd mit dem platten rumsitze...oder hast du gerne ien Auto das du nicht benutzen kannst???

    Der grund warum ich mich so darüber aufrege ist ja auch, dass ich mich für das SAMSUNG notebook entschieden habe weil mir alle vom tollen service erzählt haben... und ich im endeffekt ein notebook mit gleicher konfiguration auch noch viel günstiger bekommen hätte...lange Rede kurzer Sinn: habe beim kauf ca 300¤ mehr gezahlt damit der service stimmen sollte....
     
  9. mabu

    mabu Forum Freak

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    I. Wenn du keine Zeit zum anrufen hast, dann kann man immernoch eine Mail schreiben. Auch wenn dein Notebook nicht läuft, es gibt Internet-Caffes.

    II. Warum zwei Wochen warten?
    Wenn ein Geschäftspartner einen Termin nicht einhält frage ich jedensfalls spätestens am nächsten Tag nach was los war?

    III. Mein X20 war 5 Tage weg, incl. Wochenende. Fr. Mittag abgeholt & Di. MIttag zurückbekommen!
     
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  11. #9 ProjektC, 12.10.2005
    ProjektC

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    Lief bei mir ähnlich.
    Mittwoch angerufen, Donnerstag wurde das Notebook abgeholt und am Dienstag hatte ich es wieder.
     
  12. #10 d_herbst, 12.10.2005
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    Grüße!

    Alles in allem wäre es interessant zu erfahren was dabei raus gekommen ist... Ich möchte hier keine Vorwürfe im Raum stehen lassen. Vielleicht könntest du, Zocker, uns schreiben wie die Geschichte ausgegangen ist, denn offenbar bist du der einzige der Probleme hatte!

    mfg
     
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