Samsung SERVICE

Z

zocker

Forum Benutzer
14984

muss hier mal etwas loswerden was mich ziemlich aufregt... ihr könnt ja schreiben ob ihr meine meinung teilt oder nicht ;)

aaalso vor zwei wochen habe ich bei samsung angerufen und gemldet, dass mein netzteil kaputt ist und da ich ohne netzteil mein notebook nicht betreiben kann wollte ich es schnellstmöglich geklärt haben....
mir wurde gesagt das es spätestens in 3 Tagen abgeholt wird...bis heute ist nix geschehen... kann also mein notebook seit 2 wochen nicht nutzen :evil:
anruf heute: "ähhhhm...neee...UPS war schon bei Ihnen!" :roll: "komisch dovon habe ich nix mitbekommen und das netzteil liegt noch bei mir zuhause rum" die Antwort..."na dann holen wir es morgen ab..." :-?
mal schaun was daraus wird???
NAJA wenn dass der TOLLE SAMSUNG SERVICE sein soll weis ich auch nicht mehr weiter....ich weis nur eins... nächstes mal wird das Noti kein samsung mehr sein.....
:evil: :evil: :evil:

editiert von: d_herbst, 13.10.2005, 09:08 Uhr
 
14985

Grüße!

Also du bist zwar der erste dem das passiert, aber dennoch ist das für dich kein Trost. Es kann allerdings tatsächlich sein dass ups schon bei dir war und vergessen hat dich zu benachrichtigen,...

Wir sind alle gespannt was da noch passieren wird!

mfg
 
14987

naja passieren kann das ja schon mal ABER dreist finde ich es wen denen (egal ob UPS oder SAMSUNG) ein Fehler unterläuft, dass dann der Kunde der leidtragende ist...Wenn alles ab ejtzt reibungslos klappt bekomme ich das Netzteil frühestens nach einer Woche!!!! und das beste daran ist ja dass ich weder leih-noch neugerät bekomme :evil:
naja jetzt kann ich halt nur noch abwarten und teetrinken :roll:
 
15003

ja hi zocker,



also ich glaube du bist so sehr ein zocker, das du ohne pc nicht leben kannst.

Ich finde du bist im moment ein bisschen arg sauer. Vielleicht solltest du mal kurz an die frische luft, und dann nochmal über alles nachdenken.

Fehler können jedem unterlaufen.

ich finde aber, dass so ein kaputtest netztteil, was auch durch unsachlichen gebraucht kommen kann, ein Fehler bei ups oder sogar ein schlechtes timemanagement bei samsung, noch lange kein grund ist gleich von samsung notebooks abstand zu nehmen.

dadruch ist nämlich nicht auch gleich das wirkliche endprodukt scheisse, obwohl dazu ja auch der service gehört.

aber es ist ja dann doch deine entschdeidung was du tust.



eine frage, wechselst du auch gleich die marke deines autos, nur weil du andauenrd einen platten hast??
 
15005

hi,

mich würde bei der ganzen Sache wirklich mal interessieren, ob UPS bei dir war oder nicht. Hier in Deutschland werden die Aufträge an ein Reparaturzentrum weiter gegeben, dieses stellt auch den UPS Auftrag ins Netz und bisher war UPS bei mir immer am nächsten Tage da. Wenn die an dem Tage nicht da waren, hättest du schon anrufen können am Nachmittag und dann wären sie sicher, hätten sie dich verpasst, am nächten Tage da gewesen. Klappte bisher immer tadellos. Das du ein Ersatzgerät bekommst, wenn dein Netzteil kaputt ist, nun, träum weiter, das bietet dir kein Hersteller. Auf mich macht der Samsung Service einen freundlichen hilfbereiten und guten Eindruck. Bisher hat bei mir auch alles tadellos und schnell geklappt.

grüsse
 
15027

@zocker: warum hast du eigentlich 2 wochen gewartet?
 
15030

oh gleich sovieeele Antworten mit fragen.... naja ich fang mal an....

warum hast du eigentlich 2 wochen gewartet?

weil ich nicht wirklich zeit gehabt habe um während der SERVICE hotline Zeiten anzurufen....

Das du ein Ersatzgerät bekommst, wenn dein Netzteil kaputt ist, nun, träum weiter
naja ein ersatz ladegerät während der Zeit wäre ja nicht schlecht ;-)


eine frage, wechselst du auch gleich die marke deines autos, nur weil du andauenrd einen platten hast??
wenn mir bei dem kauf versichert wird dass der SERVICE mir alles innerhalb kürzester Zeit repariert und man das nicht einhält JA! schließlich bringt mir das super tolle auto garnix wenn ich andauernd mit dem platten rumsitze...oder hast du gerne ien Auto das du nicht benutzen kannst???

Der grund warum ich mich so darüber aufrege ist ja auch, dass ich mich für das SAMSUNG notebook entschieden habe weil mir alle vom tollen service erzählt haben... und ich im endeffekt ein notebook mit gleicher konfiguration auch noch viel günstiger bekommen hätte...lange Rede kurzer Sinn: habe beim kauf ca 300¤ mehr gezahlt damit der service stimmen sollte....
 
15046

I. Wenn du keine Zeit zum anrufen hast, dann kann man immernoch eine Mail schreiben. Auch wenn dein Notebook nicht läuft, es gibt Internet-Caffes.

II. Warum zwei Wochen warten?
Wenn ein Geschäftspartner einen Termin nicht einhält frage ich jedensfalls spätestens am nächsten Tag nach was los war?

III. Mein X20 war 5 Tage weg, incl. Wochenende. Fr. Mittag abgeholt & Di. MIttag zurückbekommen!
 
15134

Lief bei mir ähnlich.
Mittwoch angerufen, Donnerstag wurde das Notebook abgeholt und am Dienstag hatte ich es wieder.
 
15136

Grüße!

Alles in allem wäre es interessant zu erfahren was dabei raus gekommen ist... Ich möchte hier keine Vorwürfe im Raum stehen lassen. Vielleicht könntest du, Zocker, uns schreiben wie die Geschichte ausgegangen ist, denn offenbar bist du der einzige der Probleme hatte!

mfg
 
15137

hi,

ja wäre interessant, vor allem kapiere ich nicht.. wenn die am Montag versprechen, sie holen es Dienstag an und am Dienstag um 16:30 Uhr war noch keiner da, dann rufe ich doch da an. Sorry ein Fehler kann immer mal passieren, bei mir hat der Service auch mit UPS und dem Abholen und Bringen immer super geklappt, die Fahrer waren super nett, haben das Notebook richtig mühevoll in ihre mitgebrachten passenden Kartonagen verpackt und es war kurze Zeit später wieder da. Ich denke der Thread zeigt, das es wohl in fast allen Fällen so ist. 100% wird es nie geben.

grüsse
 
15147

Hallo,

Ich habe die AV-update CD per Internet bestellt, war nach 5 Tagen da.
Bei einem anderen Problem mail geschickt, Service hat am nächsten Tag gleich mehrfach zurückgerufen, wie mir geholfen werden könne.

Ich jedenfalls bin mit dem Service bisher sehr zufrieden.

Gruss



editiert von: elis, 12.10.2005, 12:34 Uhr
 
15191

moin!

so nun endlich HEUTE wurde mein Netzteil abgeholt :-D

als dienstag auch keiner kam hatte ich erneut beim service angerufen...Hatte leider keinen von der Notebook Abteilung sondern einen von den Drcuker Leuten am apperat... er hat es dann aber erneut in auftrag gegeben und sehe da es wurde wie schon gesagt abgeholt!

Inzwischen habe ich auch die quelle des Problems....DER UPS-BOTE!
nach einem erleuchtenden gespräch mit meinem nachbarn gestern wurde ich darüber aufgeklärt dass unser ups bote es nicht so ernst nimmt mit benachrichtigen falls keiner zuhause anzutreffen ist oder er wartet halt nicht lang genug bis einer die tür aufmacht....klingelt nach 10 sek. ist er wieder weg.... :roll:

Naja hoffentlich wird das ding nun wieder repariert und ich kann so schnell wie möglich wieder an meinem geliebten noti arbeiten :cool:

editiert von: zocker, 12.10.2005, 22:17 Uhr
 
15202

Grüße!

So schnell klären sich Probleme, übringes entstehen so auch schnelle böse Gerüchte, dh bitte ein wenig vorsichtig sein mit den Titeln seiner Artikel!

mfg
 
15852

my 50 cent:

Das Prob mit UPS kenne ich auch zur genüge, wenn man da nicht zuhause ist und sofort zur Tür sprintet sind die schon weg...
...bei DPD, DHL und so ist das viel besser.

Samsung.Service: Kenne ich nur vom Versand der Update-CD, das war top.
Per Kontaktformular abends angefordert, morgen kam ein Anruf, da die Adressdaten nicht vernünftig im System waren, am nächsten Tag war die CD da..
 
15956

so nun habe ich mein Netzgerät wieder... repariert und funktz wieder :)
 
Zurück
Oben