Samsung - Skin für N150 Emilia Plus

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Jacqui, 15.04.2011.

1. Jacqui

Jacqui Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

Ich wollte mir eine Motiv-Folie (selbst gestaltet) auf den Deckel meines (roten) N150 kleben. 123skin macht aber keine Transparenten, deswegen benötige ich den exakten rot-ton. Woher bekomme ich den??

Oder kennt ihr auch andere Seiten die Skins mit eigener Gestaltung anbieten? Skindesign ist mir zu unübersichtlich...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung - Skin für N150 Emilia Plus

Die Seite wird geladen...

Samsung - Skin für N150 Emilia Plus - Ähnliche Themen

1. Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.

Samsung X20 Tasche Second Skin Crumbler und Co.: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung mir eine Tasche für mein x20 zu kaufen, da ich aber nicht so einen riesen Koffer haben...
  2. Samsung Skin X20

Samsung Skin X20: Leider habe ich trotz Suche nichts passendes gefunden. Ich suche nun für mein X20 ein Tasche. (möglichst enganliegend) Hat jemand...
  3. Second skin für Samsung X20?

Second skin für Samsung X20?: 5810 Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer sogenannten second skin für mein X20, also eine dünne Neoprenhülle zum Schutz des...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...