Samsung, Sony, Toshiba!??

@iceman:

jap genau das is auch mein prob....entweder oder^^

Ich war schon fest entschlossen das Sony zu nehmen....felsenfest davon überzeugt, eben weil samsung ein schlechtes display hat....aber naja hab jetzt andere meldungen gehört :) deswegen werde ich morgen die Bestellung abschicken....dann gucken und selbst mal testen unter tageslicht und draussen eventuell, hehe und zum MM fahr ich auch mit Samsung stells hin und vergleich^^ dann weiß ich sicher was los is!

Wie gesagt werde es morgen bestellen...mit viel viel glück kann ich dir am freitag oder samstag schon was schönes/schlechtes sagen!

da fällt mir noch ein: geht das mit dem zurückgeben wirklich so einfach!?

LG
 
Hy,


würde mich über das Statment sehr feuen!

Soviel ich weiß funktioniert das Umtauschen bei den meisten Shops ohne Probleme. Ich habe bisher auch noch keine Probleme mit zurückgegebener Ware gehabt.

Wenn du einen Seriösen Shop wie notebooksbilliger.de etc. verwendest. Geht mit Sicherheit alles klar!
 
erstes Statement:

das Ding is bestellt^^

weiteres nach erhalt diese Teils.

ajo hatte gestern noch Mailkontakt mit Studentbook. überhaupt kein Problem wenn es nicht passt! Hoff das es trotzdem passt^^

LG
 
hi,

gute Entscheidung, mit dem hochauflösenden matten Display kannst du auch viel mehr anfangen als mit dem glare von Sony, Ausserdem finde ich die Qualität der Samsung Book deutlich besser als die der Sonys, die werden hier besser gemacht, als sie sind.

grüsse
Tom
 
wenn das Display passt ist eigentlich auch meine entscheidung gefallen!!


Ich drücke dir die Daumen das, das Display besser als in dem letzten Test ist. Und es dir gefällt!!
 
dooyou schrieb:
Nicht wieder diese Story:D
hi,

:p .. na ich poste schon nicht mehr im Sony-Unterforum, da sei mir mal so ein Satz gestattet.. immerhin muss ich ja auch immer lesen, sie hätten die besten Displays, was ich ja deutlich verneine .. aber ich weiß schon was du meinst... ;)

Gratulation zum Moderator .. Master Apple :)
 

Ähnliche Themen

Sony VAIO EB3M1E/BQ oder Medion Akoya P6624?

Entscheidungshilfe zwischen 5 notebooks

Notebook fürs Studium gesucht - Maximal ~1100€ - Bitte nicht vabschrecken lassen;)

Allrounder gesucht

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben