Samsung SSD 830/840

P

Phoenix_0815

Forum Benutzer
die normalerweise nur einen HDD Slot haben

Soweit ich weiß, hat er aber 2 HDD Slot´s (Wo wir wieder auf meine Adapterfrage zurück kommen :p) !? Wie sieht denn so ein Adapter aus ?? Hab ich noch nix davon gehört und frage mich auch wie das funzt :confused:

Einfach ne SSD mit 256 GB rinn, partitioniert und gut :D

Gruß
 
Soweit ich weiß, hat er aber 2 HDD Slot´s
Wenn sowieso Platz für 2 SATA Platten ist, dann wäre das was anderes. Dann will der Fragesteller vielleicht partout eine vorhandene mSATA weiterverwenden?

Wo wir wieder auf meine Adapterfrage zurück kommen :p !? Wie sieht denn so ein Adapter aus ?? Hab ich noch nix davon gehört und frage mich auch wie das funzt
"Adapter" würd ichs nicht nennen. So, wie ich das verstehe, ist das einfach eine andere Bauform, die sich in manchen Geräten zusätzlich einstecken lässt, ohne einen SATA HDD/SSD Plattenschacht zu belegen.
Die Frage, was wo passt, scheint nicht so einfach zu sein: mSATA: komplett neu : Intel SSD 310 80 GB: Große Speicherflexibilität für kleine Notebooks

Einfach ne SSD mit 256 GB rinn, partitioniert und gut
so würde ichs auch machen.
(Aber erst, wenn die guten SSDs inkl Versand unter 150 liegen)
 
Ok :) dann können wir uns ja gegenseitig bescheid sagen wenns soweit ist :D ;)
Gruß
Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
Sorry für off Topic- Samsung SSD
830 Series 256 GB inklusive Versand für 149,50 € :D
Gruß
Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
Moin Moin

wo haste die den gefunden für den Preis:D
 
Moin,
Heute Morgen bei idealo.de geschaut :)
Gruß

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab vorgestern in den Amazon Warehousedeals zugeschlagen. Da hatten se nen Rückläufer für 154 EUR :) Platte kam heute an - Neu, noch originalversiegelt. Etz muss ich mich entscheiden, wo ich die einsetze ;)
 
Sehr spannend, dann gibts also jetzt Samsung SSDs mit 3, 4 und 5 Watt Leistungsaufnahme :D
und demnach ist die 830 der 840 in Basic Version vorzuziehen, wird aber von der Pro Version getoppt (gute Modelle andrer Hersteller gibts ja ohnehin auch noch).

Samsung SSD 840 Basic: Test der 250-GB-SSD - So gut wie die Pro?

Wenn dem so wäre (und Stromverbrauch kein wichtiges Kriterium ist), dann könnt man getrost bei der 830 zuschlagen, obwohl es bald die 840 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2. SSD (M.2) einbauen

Inspirion Serie Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU

welcher Laptop ist der beste?

Vaio TZ SSD-Einbau in VGN-TZ11VN

ultramobiler Desktopersatz

Zurück
Oben