Samsung Support fuer nicht in Deutschland gekauftes Geraet

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Heinsen, 13.04.2010.

1. #1 Heinsen, 13.04.2010
    Heinsen

Heinsen Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ660N
    Hi Leute,

ich bin ein wenig ratlos, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Meine Freundin hat ihr Notebook nicht in Deutschland gekauft, sondern in Korea. Leider scheint die Festplatte defekt zu sein. Nun wuerde sie es gerne auf Garantie einschicken, allerdings gibt es das Notebook natuerlich nicht in Deutschland zu kaufen. Koennt ihr mir sagen, an wen man sich in diesem Fall am besten wendet? Muss man es nach Korea einschicken?

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ruf mal Samsung Deutschland an und frage die mal.
    Ich glaube aber die werden sagen (Nöö Pech gehabt) da es ja kein EU/DEU Gerät ist.
    Wenn da nichts Positives bei Rauskommt dann kommst du um das einschicken nicht herum.
    Wenn´s nur die Platte ist, dann kauf halt ne neue baue die ein und gut ist, dann hast du da zumindest keinen stress.

4. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Was für ein Modell ist es denn? Weißt Du was für eine Festplatte drin ist?

Hurz

5. #4 John Doe, 15.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
    John Doe

John Doe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein im Ausland gekauftes Samsung Notebook unterliegt 1 Jahr Garantie über Samsung Deutschland wenn du den Kaufbeleg nachweisen kannst.
    Sollte es älter als ein Jahr sein, würde ich über eine neue Festplatte nachdenken die du dann verbaust. Ist mit Sicherheit günstiger als um den halben Erdball verschicken.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Support fuer nicht in Deutschland gekauftes Geraet

Die Seite wird geladen...

Samsung Support fuer nicht in Deutschland gekauftes Geraet - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht Samsung Support

Erfahrungsbericht Samsung Support: Hallo Leute, es gibt mal wieder Neuigkeiten. Ich hatte dieses Forum schon einmal wegen Problemen kontaktiert und es wurde mir schnell...
  2. Wie kulant ist der Samsung Support

Wie kulant ist der Samsung Support: Hallo Ich habe ein R70 Despina und kurz nach dem ich es hatte Cola drübergekippt (dazu gabe es auch ein Thema). Das Notebook geht noch aber nur...
  3. Samsung Support - Nein Danke!!!

Samsung Support - Nein Danke!!!: Ich will mal kurz meine Erfahrungen mit den Samsung Support schildern. Ich habe mir ein x11 mit Hochleistungsakku gekauft. Ich habe den...
  4. Samsung support?

Samsung support?: mich würde mal interessieren wie eure erfahrungen mit dem support bei Samsung sind.... also wie schnell bekommt man sein NB zurück (bzw ersatz...
  5. Samsung x20 Support frage!

Samsung x20 Support frage!: Hi! hat ein Österreicher schon einmal dann samsung suport benützt mit einen von Germany importierten Notebook? sprich mit einer Seriennummer:...