Samsung Support fuer nicht in Deutschland gekauftes Geraet

H

Heinsen

Hi Leute,

ich bin ein wenig ratlos, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Meine Freundin hat ihr Notebook nicht in Deutschland gekauft, sondern in Korea. Leider scheint die Festplatte defekt zu sein. Nun wuerde sie es gerne auf Garantie einschicken, allerdings gibt es das Notebook natuerlich nicht in Deutschland zu kaufen. Koennt ihr mir sagen, an wen man sich in diesem Fall am besten wendet? Muss man es nach Korea einschicken?

Vielen Dank schonmal!
 
Ruf mal Samsung Deutschland an und frage die mal.
Ich glaube aber die werden sagen (Nöö Pech gehabt) da es ja kein EU/DEU Gerät ist.
Wenn da nichts Positives bei Rauskommt dann kommst du um das einschicken nicht herum.
Wenn´s nur die Platte ist, dann kauf halt ne neue baue die ein und gut ist, dann hast du da zumindest keinen stress.
 
Was für ein Modell ist es denn? Weißt Du was für eine Festplatte drin ist?

Hurz
 
Ein im Ausland gekauftes Samsung Notebook unterliegt 1 Jahr Garantie über Samsung Deutschland wenn du den Kaufbeleg nachweisen kannst.
Sollte es älter als ein Jahr sein, würde ich über eine neue Festplatte nachdenken die du dann verbaust. Ist mit Sicherheit günstiger als um den halben Erdball verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben