Samsung T2330 Deesan Frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von schmatz, 13.02.2008.

1. #1 schmatz, 13.02.2008
    schmatz

schmatz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen.

Habe mir besagtes Samsung Notebook zugelegt. Meine Frage bezieht sich auf die Regulierung der Bildschirmhelligkeit. Finde da keine Taste welche die Helligkeit des Monitors verändert lässt. Also so genannter "Stromsparmodus". Bei anderen Laptops habe Ich gelesen sind es die Tasten "Fn" und "F8". Bei diesem Gerät geht das leider nicht. Oder verfügt der Notebook gar nicht über diese Option?? Danke vorab der Info.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Versuch es mal mit "Fn" + "Pfeil nach oben" bzw "Pfeil nach unten".

4. #3 schmatz, 14.02.2008
    schmatz

schmatz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Leider geht es da auch nicht. Braucht man dafür etwa noch unter XP einen Treiber oder muß im Bios was um Stellen????

Danke.

5. #4 ipanema77, 14.02.2008
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Installier mal von dieser Seite Samsung R60 Deesan den Easy Display Manager für XP.
    Evtl. hat der ein Problem.

Laut Anleitung kann man beim R60 wie bei den meisten Samsung Notebooks (und wie Singapore bereits geschrieben hat) die Helligkeit mit FN + "Pfeiltaste rauf und runter" regeln.

6. #5 schmatz, 14.02.2008
    schmatz

schmatz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super. Das hat geklappt. Vielen Dank. ;)

Thema:

Samsung T2330 Deesan Frage

Die Seite wird geladen...

Samsung T2330 Deesan Frage - Ähnliche Themen

1. windows xp treiber für samsung r60-aura t2330 deesan

windows xp treiber für samsung r60-aura t2330 deesan: hallo habe auf der deutschen seite von samsung nach windows xp treiber geschaut. jedesmal wenn ich versuche, windows xp- treiber für das...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...