Samsung Tastatur

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von anfaenger, 08.04.2007.

1. #1 anfaenger, 08.04.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sind bei euch auch die Leertaste, die Entertase und die Backspacetaste sehr laut, wenn ich drauf drückt?

Würd mich mal interessieren, denn bei mir ist das so und daraufhin habe ich bei Notebooks im Saturn mal geguckt und da war es nur bei manchen so.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrGroover, 08.04.2007
    MrGroover

MrGroover Forum Master

Mein Notebook:
    Q35-Pro Bitasa
    Wenn du die Tasten so drückst, dass die laut sind, dann lass ich dich das garantiert nicht an meinem Gerät testen. :D

Ansonsten: ich merk keinen Unterschied. Alle Tasten sind gleich laut...

4. #3 marble911, 08.04.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Also mir ist bisher nicht aufgefallen, dass irgendwelche Tasten auf meinem q35 laut wären.

5. timsen

timsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R55 Cavan
    die klingen bei mir etwas ander weil sie größer sind :rolleyes:
    ... man hört also schon einen unterschied - wenn ich die tasten aber ganz langsam
    drücke hört man sie gar nicht.

6. #5 Andreas, 08.04.2007
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    Nein, nicht lauter als alle anderen Tasten.

Gruß, Andreas

7. #6 anfaenger, 09.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2007
    anfaenger

anfaenger Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also bei mir sind die um einiges lauter, ich habe auch schon die Tastatur rausgemacht und etwas darunter gelegt, aber das hat eigentlich nicht geholfen... Naja so lange es nur die Enter, Leer und Backspacetasten sind.

Aber bei eucht ist doch bestimmt die Leertaste zum Beispiel lauter oder nicht?

Es ist doch auch normal das die größeren Tasten lauter sind als die kleineren...

Vergleicht mal eine Buchstabentaste und die Entertaste, denn werdet ihr es höre, dass da ein grpßer Unterschied besteht!

Hat hier jemand ein R55?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Tastatur

Die Seite wird geladen...

Samsung Tastatur - Ähnliche Themen

1. Tastatur Samsung NP550P7C TO2 DE

Tastatur Samsung NP550P7C TO2 DE: Hallo und danke für die Aufnahme hier im Forum ! Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Notobook die Tastatur wechseln kann ohne gößere Schäden...
  2. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  3. Samsung NP900X3C Tastatur

Samsung NP900X3C Tastatur: Hallo ich habe ein Samsung NP900X3C Ultrabook bei dem Wasser auf die Tastatur geflossen ist. Nun habe ich die Tastatur ausgebaut und bin auf der...
  4. Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen

Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen: Hallo, nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und...
  5. Samsung Laptop Tastatur verbindung lötbar?

Samsung Laptop Tastatur verbindung lötbar?: hi leute, ich habe gestern ausersehen die Verbindung von Tastatur zur Mainboard kaputt gemacht! beim versuch es zu reparieren :-( meine...