Samsung Tastatur

A

anfaenger

Forum Freak
Sind bei euch auch die Leertaste, die Entertase und die Backspacetaste sehr laut, wenn ich drauf drückt?

Würd mich mal interessieren, denn bei mir ist das so und daraufhin habe ich bei Notebooks im Saturn mal geguckt und da war es nur bei manchen so.
 
wenn ich drauf drückt?
Wenn du die Tasten so drückst, dass die laut sind, dann lass ich dich das garantiert nicht an meinem Gerät testen. :D

Ansonsten: ich merk keinen Unterschied. Alle Tasten sind gleich laut...
 
Also mir ist bisher nicht aufgefallen, dass irgendwelche Tasten auf meinem q35 laut wären.
 
die klingen bei mir etwas ander weil sie größer sind :rolleyes:
... man hört also schon einen unterschied - wenn ich die tasten aber ganz langsam
drücke hört man sie gar nicht.
 
Sind bei euch auch die Leertaste, die Entertase und die Backspacetaste sehr laut, wenn ihr drauf drückt?

Nein, nicht lauter als alle anderen Tasten.

Gruß, Andreas
 
Also bei mir sind die um einiges lauter, ich habe auch schon die Tastatur rausgemacht und etwas darunter gelegt, aber das hat eigentlich nicht geholfen... Naja so lange es nur die Enter, Leer und Backspacetasten sind.

Aber bei eucht ist doch bestimmt die Leertaste zum Beispiel lauter oder nicht?

Es ist doch auch normal das die größeren Tasten lauter sind als die kleineren...

Vergleicht mal eine Buchstabentaste und die Entertaste, denn werdet ihr es höre, dass da ein grpßer Unterschied besteht!

Hat hier jemand ein R55?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Aspire 3 Tastatur Problem

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Tastatur-Fehler reduzieren

Zurück
Oben