Samsung und Vista-Aktion?

weiss net ob ich es schaffe, aber ich schau später nochmal hier rein und erwarte dann deinen Bericht ;)
 
So kulante Saturn Märkte kennt ihr? In dem am Altmarkt in DD hängen überall in der Nähe von NBs Schilder, dass die bei Rücknahme 50 Eusen wegen 'Rücksetzen auf Ausgangszustand' berappen.
Aber mal vom Preis abgesehen, beim TX3 sind die Tasten im Vergleich zum Q35 doch schon erheblich kleiner, das passte mir persönlich nicht so sehr.
 
So,

bin wieder da, waren noch was essen.


Jaja, das TX3 war wieder sehr nett. Dieses mal hatten sie sogar die beste Version da. Ich habe mal die CPU ´ne Minute voll belastet und es wurde schnell ziemlich laut.

Sonst waren noch alle SZ Modelle da und das Q35 & X11. Alle anderen Notebooks waren zu groß.

Die Spiegelung der Samsungs ist mir diesesmal extrem negativ aufgefallen und wie immer das absolut miese Display des X11.

Über die SZ´s brauch ich ja nichts mehr schreiben, relativ leicht, super Display nur die Lüftersteuerung, obwohl sie dort immer leise klingen, auch unter Last.


LG´s hatten sie auch da, aber nur die 15" Klasse.


Und wieder bin ich am Anfang und weiß nicht was ich nehmen soll...
 
Ist das TX3 etwa noch lauter als der SZ2-Fön?
Dann wäre das Thema für mich wohl entgültig gestorben.
Also die LGs (besonders das nur in einem Laden angeblich erhältliche Modell) sagen mir noch am ehesten zu, auch wenn die 1,8" Festplatte nicht die Schnellste ist.
 
Das klingt aber auch noch nicht so als wenn du dich endgültig entscheiden hättest :D

Ich lass mir grad "JackJack" im Dell-Forum genaueres zum D620 schreiben. Warte heute noch auf Fotos von ihm die das Display im Original mal zeigen sollen. Sogar Anno1701 soll laufen.
 
Brenner schrieb:
Das klingt aber auch noch nicht so als wenn du dich endgültig entscheiden hättest :D

Ich lass mir grad "JackJack" im Dell-Forum genaueres zum D620 schreiben. Warte heute noch auf Fotos von ihm die das Display im Original mal zeigen sollen. Sogar Anno1701 soll laufen.

Ich hab mir jetzt das hier bestellt:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/lg_txadgfg

Ist eigentlich mein Traumgerät... 1KG und trotzdem 12,1" WXGA sowie spielefähig bei bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit, perfekt!
 
Dann warte ich gespannt auf den ersten Bericht von dir.

Ist ein schönes Gerät aber die CPU wäre mir zu langsam weil es nur 400Mhz mehr wären als ich jetzt habe.



War gerade nochmal bei MediaMarkt und dort haben die das Q35 gerade in einer mir unbekannten Sonderausstattung mit T5500 100GB usw. für 1199,-€


Dienstag kommt unser neuer Fernseher und dazu passend habe ich eben ´ne XBOX360 für 399,-€ inkl. Controllern und Spielen gekauft. Die haben gerade so ein Angebot das man das Ding bis zum 30.01.2007 wieder kostenfrei zurückgeben kann!
So hab ich was für die freien Tage über Weihnachten und Silvester :D


Vielleicht finde ich ja auch noch ein passendes Notebook
 
Brenner schrieb:
War gerade nochmal bei MediaMarkt und dort haben die das Q35 gerade in einer mir unbekannten Sonderausstattung mit T5500 100GB usw. für 1199,-€

Hi,
kannst du mr bitte sagen, in welchem MM du warst? Ich Suche nämlich einen Hersteller, wo das Q35 mit dem T5500 angeboten wird. Leider finde ich immer nur das mit demT2300.

Vielen Dank

(Falls jemand anders einen Laden/Markt kennt, wo das Ganze angeboten wird, würde ich mich sehr über eien kleine Nachricht freuen
 
Es gibt doch dutzende. Hast schon mal bei geizhals.at/deutschland geguckt?

Ich war im MediaMarkt in Hamburg.
 
@ Brenner
Danke für die schnelle Antwort. Ich meinte damit eher einen Elektromarkt, der das Ganze anbietet. Ich würde es mir gerne einmal live angucken. Im Internet habe ich es ja auch bereits gefunden. Bei Saturn in der Innenstadt haben und bekommen sie es nämlich nicht, aber wenn MM es jetzt hat... :)

In welchem MM in Hamburg warst du denn? WIr haben ja mehrere hier, ich komme nämlcih auch aus Hamburg und würde da sonst heute/morgen mal hinfahren. Habs mir bei deiner signatur schon gedacht, daher die Nachfrage^^.

Danke
 
Also,

ich war gestern im Saturn Innenstadt. Die haben das "alte" da.

Im Media Markt Hamburg-Wandsbek Friedrich-Ebert-Damm 110 22047 Hamburg habe das "neue".
Steht nicht bei den normalen sondern hinten an der Fensterwand, direkt neben dem EIngang vorne an der Straße.


Ansonsten hat der MM in Nedderfeld das Q35 auch da.
 
vielen Dank für deine Mühe!

ja bei Saturn ist das Cotezaa mit dem Core Duo Prozessor.
Dann werde ich morgen mal zu einem der genannten MMs fahren. Hab nämlich mehr Interesse an dem "neuen" mit Core 2 Duo.
:D
 
Wenn der Brenner sich da mal nicht verguckt hat, ist das Gerät mit T5500 und 100GB Platte für 1200 Eusen wirklich ein Schnäppchen, das normale Bitasa kostet nach wie vor 1349 (beim notebookshop.de, sonst mehr), bzw 1299 Eusen bei studentbook.de und da is nur ne 80er Platte drin...
 
Könnt Ihr dafür nicht einen neuen Thread aufmachen, die Kaufberatung hat doch nix mehr mit Vista zu tun....:(

Sonst muß ich mich aus der Mailliste rausnehmen, da mich nur die MS-Update-Geschichte interessiert.
 
Deswegen interessiert es mich ja. Ich habe das Bitasa bis jetzt nicht gefunden (Also Saturn bzw. MM) um es mir mal anzuschauen. Und bei Saturn meinten die, dass die auch nur das Cotezaa führen.
Daher wundert es mich ja auch. Aber wenn es stimmt, selbst wenn der Preis höher ist, würde ich mich aber trotzdem ffreuen und mir das Gerät mal live anschauen. Hatte nämlich vor mal zum Neddernfeld-MM zu fahren (morgen) von da aus wären es ja nur 20min bis zum anderen, mal sehn.

EDIT: Sorry zu spät gesehen.
Wir können heirüber gerne in meinem Thread sprechen. Da geht es eigentlich um die Q35 Serie
----> hier <-----
 
Na ich schätze mal fast das sich nur verschrieben haben bzw. das falsche Schild daneben stand, ABER ich habe nachgeguckt. Windows zeigte wirklich einen T5500 als Prozessor an!
 
Hallo ich hab auch mal bei Samsung nach gefragt und hab auch ne ziemlich blöde Antwort bekommen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand gilt die Microsoft Windows Vista Upgrade
Aktion nur fuer Notebooks, die mit der Windows Media Center Edition
ausgeliefert wurden. Sofern Microsoft Windows XP Home oder XP
Professional sich im Lieferumfang Ihres Notebooks befand, istIhr
Notebook nicht zu einem kostenlosen Upgrade berechtigt.

Ist jemand von euch vielleicht schlauer? Wäre nämlich schon besser wenn es das Update auch für Xp Home zu haben wäre.
Schon komisch das die groß damit werben und dann gibts das Update nur für ein paar Modelle.

Gruß Philipp
 
Dreist, da hilft wieder nur Emule! :)
 
Ja leider ich habe gehoft endlich mal ne weile ein legales Windows zu haben :mad:
 

Ähnliche Themen

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

Vista auf Windows 7 upgraden?

Vaio SR Vorinstallierte Vista 32 Bit auch Upgrade Lizenz für 64bit! Windows 7?

Windows Vista Recovery CD/DVD erstellen

Upgradeprogramm auf Windows 7

Zurück
Oben