Samsung und Vista-Aktion?

Naja, Vista wird eh erst Winter 2007 interessant. Vorher kommt das eh nicht in die Tüte. Bis dahin gibt es das dann zum PC dazu.
 
Ja aber nichtmehr nachträglich zum dem welches ich jetzt vorhabe zu kaufen.

Warum muss immer überall ein Hacken sein? :confused:
 
Tja, willkommen in Deutschland. Wer hier das Land noch Unterstützt gehört.....
aber ist ein anderes Thema.. :)
 
Okay. Also ist es auch nicht absehbar das es das Upgrad für Homekäufer von Samsung gibt schade :(
 
Tja, willkommen in Deutschland.
Nunja, das ist ja nicht nur hierzulande der Fall. Außerdem ist es jedem Hersteller selber überlassen, ob er sich an M$ wendet und diese Update-Option anbietet und wenn ja, in welchem Umfang.

Wie ich schon andernorts erwähnte, für Studenten gibt es ggf auch den legalen Weg via MSDNAA an Vista zu kommen. An einzelnen Unis soll es bereits (Business Edition) verfügbar sein...
 
Tja, willkommen in Deutschland. Wer hier das Land noch Unterstützt gehört.....
aber ist ein anderes Thema.. :)
Was das mit Deutschland zu tun haben soll...:confused:

Vista über MSDNAA ?
Welche Uni hat es den wirklich schon (außer Ami-Unis) ? ....Hannover ist zu langsam dafür und diese Nur-einmal-Aktivieren-Keys sind auch nicht das Gelb vons Ei.

Aber ich bin von Samsung auch enttäuscht....Dämlicher Service nur bei MCE ein Update anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Meldung gelesen habe war ich auch enttäuscht. Aber: man darf entweder Vista oder XP einsetzen und nicht beides gleichzeitig. Da ich aber Vista eh nur zum rumtesten genommen hätte (in den ersten 2 Jahren) und XP auf jeden Fall brauche, sehe ich den fehlenden Coupon als keinen soo dramatischen Nachteil mehr an.

Einen Nachteil werden die ersten Vista-Only-Notebooks sein, denn im Produktivbereich wird XP erstmal ohne Alternative bleiben.

mfg ferrari987
 
Für Leute, die bereits 4 XP-Lizenzen besitzen (1xSSL, 1x OEM und 2x MSDNAA) macht es keinerlei Sinn, sich jetzt eine weitere zu holen. Für mich ist Vista ein entscheidendes Kaufargument ...und es ist nervig, bis Ende Januar auf ein Notebook zu warten.:mad:
 
Jop, wenn du natürlich noch "genug" Lizenzen für ein Neugerät über hast, sieht die Sache anders aus. Bei 90% der potentiellen Käufer liegt aber keine unbenutzte XP-Lizenz im Schrank ;)

mfg ferrari987
 

Ähnliche Themen

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

Vista auf Windows 7 upgraden?

Vaio SR Vorinstallierte Vista 32 Bit auch Upgrade Lizenz für 64bit! Windows 7?

Windows Vista Recovery CD/DVD erstellen

Upgradeprogramm auf Windows 7

Zurück
Oben