Samsung VS. Zepto

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bose, 28.08.2007.

1. #1 bose, 28.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2007
    bose

bose Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, bin auf der suche nach ein Book, für schule und Multimediaanwnedungen und viell ab und zu mal ein spiel, falls ich mal dazu kommen sollte

Zur auswahl:

das Samsung R60 Aura, was ihr von den Daten her glaube ich acuh schon alle ganz gut kenn, für 799€

und das Zepto Znote 3215W ( www.zepto.com )mit folgender Konfi, für 804€

Konfiguration
    Intel Pro/Wireless 4965AGN
    Tastatur Znote 2x25 schwarz DE
    15,4" WXGA 1280x800 - 3215W
    Intel® GMA X3000
    Online Rabatt DE-3
    1.80 GHz Intel® Core™2 Duo T7100 800MHz
    2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
    120GB 7200rpm SATA Harddisk Samsung®
    9 Cell Akku für Znote 2225W/2425W
    SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
    eingebautes Bluetooth 2x25/3x15

Zusatzgeräte
    Nero Xpress 7

Service
    24 Monate Pickup & Return DE

welches Angebot würdet ihr bevorzugen ?
    Ich tendiere mom eher zu em Zepto, wegen dem besseren Prozessor, der schnelleren festplatte ( wenn ich die 5400er nehme bezahgle ich ca. 40-50€ weniger von dem o.g. Preis ), dem 9Cell Akku und dem 24 monatigen P&R service.
    einziges manko... es sit keine webcam dabei, aber darüber kann cih hinwegschauen, wenn cih ein anständiges book bekomme. ;)
    hat einer ahnung von der quali und dem service von zepto ?
    die wenigen foreneinträge hier und woanders ( wirklich wenige... ) waren bisher nur positiv.

zudem noch eine frage...

das samsung hat eine ATI Radeon Express X1250 mit maximal 128 MB Shared-Memory verbaut, das Zepto lebt in sachen grafik vom Intel® GMA X3000, ist das dem ebenwürdig ? oder welcher grafikchip ist hier besser ?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexxander, 29.08.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Beides sind On-Board-Grafik-Lösungen, für Office, Internet, Multimedia geeignet, für Spiele nicht.

Alexander

4. bose

bose Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, ich gehe sowieso eher von CS oder anno 1602 u.a. aus ;)

was haltet ihr denn von dem zepto mit dieser konfi für den preis ? gut, ist ohne OS, aber sowas hat man ja zu hause noch rumfliegen und scharf auf vista bin ich im moment noch nicht wirklich, auch wenn es schöner aussieht ;)

5. Duafa

Duafa Forum Freak

Mein Notebook:
    Zepto Znote 6224W / T30
    Hallo!

Das Zepto ist sicher keine schlechte Wahl zu dem Preis!

Zum Service hab ich hier schon genug geschrieben (is super!).
    Auch die Verarbeitung ist gut!

Als großes Plus sehe ich das Hersteller - Forum (www.zeptoforum.com)

kannst dich dort auch noch umsehen und erkunden, is sicher nicht verkehrt!

Schönen Tag noch...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung VS. Zepto

Die Seite wird geladen...

Samsung VS. Zepto - Ähnliche Themen

1. Zepto oder Samsung???

Zepto oder Samsung???: Hallo ich machs kurz: 2 Notebooks sind in der engeren Auswahl: 1. Das Samsung R70 Despina und 2. Das Zepto Znote 3415W mit 2ghz core...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...