Samsung X-Dock

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von commodus, 26.10.2006.

1. #1 commodus, 26.10.2006
    commodus

commodus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X11-T5500 CeSeba
    Hallo zusammen,

Samsung hat ja für manche Notebooks die Möglichkeit, eine Docking-Station anzuschließen. Ich habe ein X11 Ceseba und werde es nun höchstwahrscheinlich auch behalten.

Die "X-Dock" wird ja im Internet mehrfach angeboten, aber da steht immer für X20, X1 usw., kann man die auch für das X11 Ceseba nehmen?

Aufgefallen ist mir auch, dass es anscheindend doch ziemliche Preisabweichungen dafür gibt, was wäre denn ein günstiger Preis dafür?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Studendekobb, 26.10.2006
    Studendekobb

Studendekobb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    laut dieser Seite ist die X-Dock wohl auch für das X11 geeignet. 200€ sind hierbei aber der "Studentenpreis".

4. #3 commodus, 05.11.2006
    commodus

commodus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X11-T5500 CeSeba
    Lt. Hersteller gibt es zwei Varianten:

1. AA-RD1NX25/E

2. AA-RD2NX25/E

Nach Auskunft von verschiedenen Händlern soll die 2. Variante eine höhere Kompatibilität haben, diese Version ist jedoch auch im Schnitt 20-30 Euro teurer. Hat jemand schon Variante 1 erfolgreich im Einsatz, sprich kann man auch diese einfach nehmen?

5. Eigi01

Eigi01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    X11 CeSeba
    X-Dock Variante1

Also seit heute ist bei mir die X-Dock Variante 1 problemlos im Einsatz an einem X11 CeSeba.

MfG Eigi

6. #5 commodus, 09.11.2006
    commodus

commodus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X11-T5500 CeSeba
    Danke, ich hab heute auch mein X-Dock bekommen *freu*, ebenfalls Variante 1, funktioniert bestens :)

Thema:

Samsung X-Dock

Die Seite wird geladen...

Samsung X-Dock - Ähnliche Themen

1. [V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!)

[V] Samsung X-Dock II - AA-RD2NX25 (NEU in OVP!!!): Hallo! ich hätte hier eine nagelneue Docking-Station Samsung X-Dock II (AA-RD2NX25) anzubieten. Hersteller: Samsung Modell: X-Dock II /...
  2. Samsung X-Dock II (neu) für wenig Geld? Wer hat interesse?

Samsung X-Dock II (neu) für wenig Geld? Wer hat interesse?: Hallo! Ich habe eine Möglichkeit gefunden sehr günstig an Samsung X-Dock II heranzukommen. Da man diese nur aus den USA beziehen kann, wollte...
  3. Altes X-Dock und Samsung P55 Pro T7500 Bengy

Altes X-Dock und Samsung P55 Pro T7500 Bengy: Hallo an Alle! Ich habe 2005 ein X20 und ein X-Dock (AA-RD0NX25) gekauft. Nun möchte ich auf ein neues Notebook umsteigen und das alte X-Dock...
  4. [SUCHE] Samsung X-Dock für X11

[SUCHE] Samsung X-Dock für X11: Heho, hat noch jemand die oben genannte DockingStation zu veräußern? MfG Ati
  5. X-Dock mit Samsung X20: DVI funktioniert nicht

X-Dock mit Samsung X20: DVI funktioniert nicht: Hallo! Habe folgendes Problem mit meinem Samsung X20 Callia II mit der ATI Mobility Radeon X700 und der X-Dock Dockingstation: Der...