Samsung X10 DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von x10fan, 04.11.2005.

1. x10fan

x10fan Forum Newbie

16720

Hallo zusammen,

das DVD-Laufwerk aus meinem X10 1500 III ist leider ausgefallen. Nun benötige ich ein neues Laufwerk. DVD-Brenner wäre natürlich super. Dummerweise ist im X10 nur Platz für ein maximal 10mm hohes Laufwerk.
    Bisher habe ich noch keinen Händler gefunden, der irgendein (ultra, super...) slim Laufwerk anbietet.
    Hat jemand damit Erfahrung bzw. kennt jemand ein max. 10 mm hohes Laufwerk (DVD-Brenner wenn möglich?

Danke.
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung X10 DVD-Brenner

Die Seite wird geladen...

Samsung X10 DVD-Brenner - Ähnliche Themen

1. DVD-Brenner für Samsung P10

DVD-Brenner für Samsung P10: Ich bin Besitzer eines Samsung P10 Laptop aus dem Jahre 2002. Z.zt. ist in dem Teil ein DVD/CD-RW-Combo-Laufwerk installiert (SN-308). Ich...
  2. DVD-Brenner für Samsung X25

DVD-Brenner für Samsung X25: Ich habe in meinem Samsung X25 ein CDRW-Combo-Laufwerk und möchte es gerne gegen einen DVD-Brenner tauschen. Ich weiss, dass bei den Samsung X25...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...