Samsung X11 carlin - Gehäuse öffnen???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von randale, 04.04.2009.

1. #1 randale, 04.04.2009
    randale

randale Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Leider habe ich ein Problem mit meinem X11c T 7200 Carlin.
    Nach einem kurzen Stromausfall piepte mein X11 einmal lang und zweimal kurz.
    soweit ich weiß soll das ein problem mit der grafikkarte sein. die wollte ich jetzt mal ausbauen soweit das überhaupt möglich ist...?
    kann mir jemand eine anleitung geben über das öffnen des NB? ich komm da einfach nicht dahinter auch wenn ich unten alle schrauben löse. danke für eure hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maz3, 05.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2009
    maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

"In 95% der Fälle: NEIN! Und das ist auch einer der Gründe, warum sich in den Augen vieler hier ein Notebook für 2000 € und aufwärts mit der jetzigen Top-Grafikkarte nicht lohnt, weil sie eh in einem Jahr zum alten Eisen gehört und eben NICHT so einfach ausgetauscht werden kann wie beim Desktop-PC.

Leistungsfähigkeit und damit auch dein eigener Bedarf an Grafikpower entnimmst du der oben verlinkten Liste* auf notebookcheck!"

Zitatende von SchwarzeWolke in der Rubrik Fragen vor dem Notebook Kauf (Nicht das ich jetzt zu faul wäre Dir oder Euch ein Linkback zu setzten aber ein pop up sagt mir das ich ein Scriptfenster zulassen solle, worauf ich gerade keine Lust habe).

Dort* ist auch moeglicherweise auch eine Liste (da schwarze Wolke meiner Meinung nach die sauberste Arbeit hier liefert) in der die restlichen 5 % Autauschprozessoren geposten sind - sicher bin ich mir aber da jetz nicht.

Gruß maz3

4. didi62

didi62 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo randale. Man muß um die Graka aus zu bauen das NB nicht auseinander nehmen. Auf der Unterseite sind drei bezeichnete Schrauben(KBD) die herraus gedreht werden müßen. Dann umdrehen, den Monitor aufklappen. So jetzt vorsichtig an der unteren Kante der Tastatur diese komplet hoch heben und entfernen. Bitte denke an das Verbindungskabel der Tastatur. Wenn Du diese entfernt hast, siehst Du ein Blech das die Graka abdeckt. Abschrauben und schon bist Du am Ziel, jetzt kannst Du die Graka rausschrauben und durch eine andere ersetzen. Viel Spass beim basteln. Grüße von der Ostsee didi62

5. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Austausch

Hallo did62

gilt as auch für den einsatz einer besseren Kraka?

Habe ein R 60 Auroa T2130 mit einer Radeon x1250 bzw. x1300 .

Guruß maz3

6. #5 Semmen., 21.06.2009
    Semmen.

Semmen. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MSI Megabook Gx630
    didi62 Kann amn die Graka beim x11 wirklich umbauen weil ich habe mir einen zugelegt und die graka ist nu Defekt.
    kann man die selbe oder noch ne bessere einbauen??:confused:

Thema: Samsung X11 carlin - Gehäuse öffnen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung x11 gehäuse öffnen

,
  2. samsung x11 piept

,
  3. samsung x11 öffnen

,
  4. samsung x11 graphics
Die Seite wird geladen...

Samsung X11 carlin - Gehäuse öffnen??? - Ähnliche Themen

1. Samsung X11c T7200 Carlin Testberich auf ciao.de

Samsung X11c T7200 Carlin Testberich auf ciao.de: Hallo, ich habe selbst einen Testbericht dieses Notebooks auf ciao.de veröffentlicht und fand es sinnvoll, dies hier zu erwähnen. Ich besitze es...
  2. Samsung X11c Carlin - Erfahrungen

Samsung X11c Carlin - Erfahrungen: Hi. Hat denn jemand von Euch das Samsung X11c Carlin? Ich würde gern mal hören wie ihr damit zufrieden seid. Insbesondere die Akku - Laufzeit...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...