Samsung X11-Series

N

Neo.Martix2002

Forum Newbie
Hi

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook (eigentlich mein erstes - das FSC Amilo A1630 kann man nicht wirklich Notebook nennen. Naja sei’s drum).
Nach endlosen Suchen im Netz habe ich festgestellt, dass Samsung und Sony die Platzhirsche in der Notebook Szene sind. Stimmt das? Wenn nicht auch egal. Ist nur der Interesse halber.

Worum es eigentlich geht:
Habe mir die Samsung X11 Serie angeschaut. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Problem ist "nur", dass ich nirgends einen Test/ Bewertung/ Rezession dazu finde. In jedem Shop wird es vertrieben, aber es existiert einfach keine Meinung - abgesehen von der Samsung Meinung.
Das Book ist am vor über einem Monat erschienen, und bis heute noch kein Test :confused: Das macht mich irgendwie stutzig

Am Besten wäre es, wenn einer von euch zufällig dieses Notebook haben sollte, um mir ein paar Fragen zu beantworten.
Falls jemand etwas dazu sagen kann/ möchte, oder weis wo/ wann ein Test online/ in einer Zeitschrift erscheint/ erschienen ist, bitte melden.
 
Hi

habe selbst vor mir das x11 Carl zu kaufen, habe es eigentlich schon gekauft muss nur warten bis es geliefert wird.

Die einzige Review die gelesen habe, ist eine english sprachige

http://www.trustedreviews.com/article.aspx?art=3243

solltest aber beachten, dass der Tester ein älteres Modell getestet hat.
 
Neo.Martix2002 schrieb:
Hi
Nach endlosen Suchen im Netz habe ich festgestellt, dass Samsung und Sony die Platzhirsche in der Notebook Szene sind.

Jedenfalls haben beide recht interessante Geräte. Sony mit den momentan besten Bildschirmen im Glare-Bereich sowie für Mainstream-Modelle recht robusten Notebooks (Metalldeckel, Magnesiumchassis), Spezialität von Samsung sind Notebooks, die für ihre jeweilige Größe relativ leicht (aber trotzdem nicht klapprig) sind und bei ansonsten auch recht guter Ausstattung z.T. sehr gute Akkulaufzeiten haben. Selbst das "Dickschiff" M70 (19" Schirm und der noch dazu abnehmbar) ist nur minimal größer als ein 17" Notebook und hat trotz des sehr hellen, extrem klaren Displays deutlich über 3 Stunden Akkulaufzeit.
 

Ähnliche Themen

Samsung Serie 7 Chronos

Samsung Chronos 17 oder Schenker A702?

Neues Notebook, Entscheidungshilfe

SAMSUNG Serie 6 / Mod. 600 B5B HC1

Meinung zum 17,3" Notebook von Samsung, NP305E7A

Zurück
Oben