Samsung X11 Tausch Core Duo T2300 gegen T2600?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rayvip, 28.05.2008.

1. rayvip

rayvip Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Samsung X11 Carl mit einem Core Duo T2300E Prozessor.

Meine Frage ist kann ich den gegen einen stärkeren T2600 tauschen? Oder wäre dies nicht ratsam weil der wärmer wird und dann am Notebook etwas kaputt gehen könnte?

Hat schonmal wer von euch einen CPU in einem Notebook ausgetauscht? Vielleicht Sogar in dem X11 und könnte mir ein paar Tipps zum auseinanderbau geben?

MfG Ray

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung X11 Tausch Core Duo T2300 gegen T2600?

Die Seite wird geladen...

Samsung X11 Tausch Core Duo T2300 gegen T2600? - Ähnliche Themen

1. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  2. samsung sa11 display tauschen?

samsung sa11 display tauschen?: hi, meine freundin hat einen samsung sa11 (np-sa11h) notebook bei dem das display defekt ist. (bekam n schlag ab ;) - neues habe ich auch...
  3. Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen

Samsung Ativ Book 8 Festplatte austauschen: Halli hallo, ich bin in besitz eines Samsung Ativ Book 8 ( Samsung ATIV Book 8 (NP870Z5G-X01DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...
  4. Samsung U530U4C DVD-Laufwerk gegen SSD tauschen möglich?

Samsung U530U4C DVD-Laufwerk gegen SSD tauschen möglich?: Hallo Community, ich bin neu hier und hab auch gleich ein paar Fragen: Ist es bei oben genannten Notebook möglich, das DVD-Laufwerk gegen eine...
  5. Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen

Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen: Hallo, nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und...