Samsung X11c Carlin - Erfahrungen

S

Sportsman

Forum Benutzer
Hi.

Hat denn jemand von Euch das Samsung X11c Carlin? Ich würde gern mal hören wie ihr damit zufrieden seid. Insbesondere die Akku - Laufzeit würde mich interessieren. Die wird ja offiziell mit maximal 2 Stunden angegeben. Ist das wirklich so, kann ich da nichtmal einen Film sehen oder geht Samsung mit dieser Angabe auf Nummer sicher. Ich würde mich wirklich über eine Meldung freuen. :)

mfg
Sportsman
 
Hallo,

du kannst dir gern meinen Erfahrungsbericht auf Ciao durchlesen. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Würde mich auf Feedback hier freuen.

Samsung X11c T7200 Carlin

Mavvy
 
Hallo mavvy,

zunächst mal danke für die Antwort und den ausführlichen Bericht. Mein Eindruck, dass es sich beim "Carlin" um ein gutes Notebook handelt scheint sich zu bestätigen.

Du hast in deinem Bericht geschrieben, der Akku hält 2 Stunden im Dauerbetrieb. Meinst du damit 2 Stunden "Volllast" oder "Word / Internet". Hast du mal diesen "Battery Manager" (soll das Notebook ja haben laut Samsung Homepage) probiert? Hat das "erkennbare" Auswirkungen auf die Laufzeit?

Wegen Feedback: Du kannst ja einen Link auf deinen Testbericht unter "Testberichte" in diesem Forum einstellen. Ansonsten scheinen hier wenig Leute zu antworten, oder keiner hat dieses Notebook :confused:

mfg
Sportsman
 
Hi,

also mit Dauerbetrieb meine ich in der Tat vorrangig das normale Arbeiten mit dem Laptop und höchstens eine halbe Stunde zocken (Battlefield 2). Für einen 2-Stunden-Film hat es auf jedenfall knapp gereicht. Bei Überlänge muss dann wohl ein Hochleistungsakku oder das Netzteil ran :) Win Vista (32-Bit) läuft auf jedenfall auch sehr geschmeidig.

Mavvy
 

Ähnliche Themen

Notebook bis max. 700€

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Apple oder nicht Apple ;-)?

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Zurück
Oben