Samsung X11c Charlin Bluetooth Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Elemental, 21.04.2007.

1. #1 Elemental, 21.04.2007
    Elemental

Elemental Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab in der jahreswende einen laptop von samung gekauft (x11c charlin) mit intigriertem Bluetooth... nun das problem ist das seit geraumer zeit das bluetooth gerät einfach nicht mehr erkannt wird, bzw ist es so als ob es garnicht da währe. HAt irgendwer ein ähnliches problem oder kann helfen ?

Sämtliche updates haben bisher nicht geholfen. In der systemsteuerung ist nur der Bluetooth Bus-Enumerator eingetragen aber nicht mehr der adapter. Lässt sich auch nicht mit dem Hardwaremenager auffinden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung X11c Charlin Bluetooth Problem

Die Seite wird geladen...

Samsung X11c Charlin Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

1. [V] Notebook Samsung X11c C2D T7200, 2GB, 160GB, 14.1", Garantie - 950€

[V] Notebook Samsung X11c C2D T7200, 2GB, 160GB, 14.1", Garantie - 950€: Hallo, verkaufe ein Samsung X11x Carlin Notebook. Technische Daten: CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor T7200, 2,0 GHz 4 MB Cache 667 MHz FSB...
  2. Samsung X11c T7200 Carlin Testberich auf ciao.de

Samsung X11c T7200 Carlin Testberich auf ciao.de: Hallo, ich habe selbst einen Testbericht dieses Notebooks auf ciao.de veröffentlicht und fand es sinnvoll, dies hier zu erwähnen. Ich besitze es...
  3. Samsung X11c Carlin - Erfahrungen

Samsung X11c Carlin - Erfahrungen: Hi. Hat denn jemand von Euch das Samsung X11c Carlin? Ich würde gern mal hören wie ihr damit zufrieden seid. Insbesondere die Akku - Laufzeit...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...