Samsung x20 1700

6975

@Beast
Es ist definitiv kein DL brenner drin.
die einzigen veränderungen zum x20 1600 (auch ohne dl) sind: CPU takt, Crafikkarten SPeicher und Arbeitsspeicher.

+größere HDD
+schnellerer Brenner, ohne DL (wie Du schon gesagt hast)

Ach ja, danke für den tollen ersten Eindruck, denn Du geliefert hast. War zum großen Teil kaufentscheident für mich. :cool:

Was bei mir als nächstes ansteht, wenn natürlich wieder etwas Geld in der Kasse ist und die Technik es in 1-2 Jahren erlaubt:
160GB ab 5.400 RPM :-D (da die Fuji etwas zu lahm)

Weiß einer von Euch vielleicht wie man das AAM der Platte aktiviert bzw deaktiviert?

Bestimmt kommt irgendwann im Laufe des Jahres noch ein X20 1800 raus. Frage mich was die dann für Extras im Vergleich zum 1700er einsetzen.

Außerdem habe gestern einen unbeabsichtigten Stresstest am Noti gemacht :p
Ein Progi ist abgeschmiert und das hat zu 99% CPU Auslastung geführt. Habe es dann so aus Neugier laufen lassen :-D .
- Ergebnis: Noti wurde sehr Heiss unter der CPU. Lüfter lief hörbar (aber nicht störend laut). Leider konnte ich nicht feststellen in welcher Stufe, da bisher lautlos.
 
6976

danke für die info, werde den media männern dann nun mal druck machen!
 
6988

@Beast

was ist denn die Typenbezeichnung von Deinem Brenner?

Thx
H
 
7004

@Beast
+größere HDD
+schnellerer Brenner, ohne DL (wie Du schon gesagt hast)
Ah ok ab ich vergessen. :D

Ach ja, danke für den tollen ersten Eindruck, denn Du geliefert hast. War zum großen Teil kaufentscheident für mich. :cool:
hat dir mein Test geholfen und hast du auch das IIIer? Ich hoffe du bist zufireden :)

was ist denn die Typenbezeichnung von Deinem Brenner?
Muss ich heute abend gucken, ich hab mein notebook grad nicht hier. Aber er ist (falls du es nicht schon weisst) von Teac, den rest gibts später ;)

editiert von: Beast, 27.06.2005, 15:13 Uhr
 
7066

was ist denn die Typenbezeichnung von Deinem Brenner?

Hallo,

der Brenner ist ein TEAC DV-W28E

Auf der Seite von Samsung gibt es übrigens jetzt auch ein X20 1730, bei dem sich die technischen Daten und die Artikelnummer aber nicht vom X20 1700 unterscheiden.

Ein Anruf bei der Hotline brachte folgendes Ergebnis:
Das X20 1700 "gibt es eigentlich gar nicht", es sollte nämlich als X20 1730 auf den Markt kommen, was ja aufgrund des 1,73GHz Prozessors auch Sinn gemacht hätte. Ein falscher Fehler bei Samsung also! X20 1700 = X20 1730 :roll:

Gruß vom Frosch

editiert von: Froschkrieger, 27.06.2005, 22:09 Uhr
 
7077

Danke für die Info, hat mich nämlich auch schon gewundert, da es gar keine besonderheiten vom 30er gab ;)
 

Ähnliche Themen

Neu: Samsung P200 12"

Vaio FS415S VS. Samsung X20

Akkulaufzeit Samsung x20 1600II vs X20 1700/1730

Samsung P35 vs X20 XVM1600 II

Samsung x20 1730

Zurück
Oben