Samsung X20 1730

10962

bei mir passt alles (glaube ich).
mein akku hält lt. windows 5:12 h durch
das einzige, dass an dem nb schlecht verarbeitet ist/war: das touchpad war an einer winzigen stelle nicht richtig angeklebt. aber einmal draufgedrückt, und perfekt isses
 
10964

Ich glaube, dass Akkumäßig noch ein bisschen was gehen müsste (obwohl ich ohnehin begeistert bin). Mit CHC könnte man vielleicht noch ein paar Minuten holen können.

Schlechte Verarbeitung ist mir eigentlich nix aufgefallen. Sieht alles sehr gut aus.
 
10965

Tasche und TV-Karte bei mir. Werd mich jetzt gleich mal etwas umsehen. Bist du mit deinem NB online?
 
10966

das ding ist echt nur noch genial, da kann man echt nix sagen. ich werde evtl heute den dvd-brenner ausprobieren, vielleicht sogar mit battlefield 2 ... weiß noch nicht

aja: meinen normalen pc nimm ich wieder mit runter ... brauch ich auch keine tv-karte kaufen ...
 
10967

was meinst mit tasche und tv-karte bei dir?

nein, hab ja hier auch nen super pc ...
 
10968

Ich brauch noch eine Tasche und eine TV Karte.

Also genial ist Untertreibung. Das Display ist meiner Meinung nach das beste, was man für diesen Preis kriegen kann und auch ansonsten ist alles spitzenmäßig.

Mein PC wird wahrscheinlich zu Hause bleiben. ISt mir zu umständlich den mitzunehmen. Wenn ich das Ding ausführlich getestet habe, werde ich hier einen Testbericht schreiben.
 
10970

willst wirklich so die 510/518er als laptop maus nehmen?

tasche möchte ich eine zum umhängen, ist mir lieber als so ein besch***** rucksack ...
 
10972

Bin noch unentschlossen. Das Problem ist, dass 40¤ oder mehr doch sehr heftig für eine Notebookmaus ist.

Tasche werde ich wahrscheinlich auch eine zum Umhängen nehmen. Die Rucksäcke sehen meiner Meinung nach ziemlich beschi**** aus. Siehe Hoe.
 
10973

Nochmal zur Akkulaufzeit. Habe vergessen, dass ich gestern erst bei 16% Akkuleistung in den Energiesparmodus geschalten habe. Zuvor war Normalbetrieb.
 
10975

Na ja, ist halt ziemlich klein. Muss mich erst umschauen. Ich weiß nicht ob ich mit so einer kleine Maus auf Dauer leben kann bzw. will.
 
10977

ist sie echt soooo klein? so eine richtige, typische minimaus möchte ich nämlich auch nicht haben. aber die maus werd ich sowieso offline kaufen und sie vorher ausprobieren ...
 
10978

Die Logitech gibts glaube ich beim Niedermeyer. Is halt a stinknormale Notebookminimaus.
 
10979

diese, oder eine ziemlich ähnliche tasche haben sie eh im mm auch gehabt ...

naja, ich weiß nicht so recht ... designerisch gefällt sie mir nicht besonders, und hama-qualität ...
 
10980

Hast schon eine andere in Betracht gezogen?
 
10981

tasche: nein, noch nicht so richtig. aber in etwas weiß ich schon, wie sie ausschauen soll(te)
maus: das war nur irgendeine, die ich schnell gefunden habe
 
10982

Will dich nicht mehr länger von der "Arbeit" abhalten. Viel Spaß heute noch mit dem Samsung.

So long
justdidit
 
10983

ich bin zu müde um richtig zu arbeiten.
dir auch noch viel spass
 
11595

Hi ihr beiden X20 1730 Besitzer.

Ich habe auch vor mir das Samsung zu holen. Ich wollte nur mal ebend fragen ob ihr jetzt nach einer Woche immer noch zufrieden seid mit dem NB.

Ich hab mal davon gelesen, dass das DVD-Laufwerk nicht so toll (medienkompatibilität) sein soll. Ist da was dran??
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Samsung R505 Aura QL-62 Domah

Samsung X20 1730 V oder Samsung X20 1730 Callia 2 ????

Hilfe: Festplatte tauschen - Samsung X20

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben