Samsung x20 1730V piepen - wie werde ichs los?

J

JeBo

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vor einem Jahr habe ich mir den X20 1730V gekauft und war auch immer zufrieden. Aber seit Kauf kam aus der linken vorderen Tastaturgegend ein lästiges Piepen, dass im Normalbetrieb (mit Akku oder bei Strom) immer vorhanden ist. Es verschwindet nur, wenn ich einen USB Stick anstecke oder wenn ich WinAmp mit Musik anhabe. Vor drei Wochen ist es noch lauter geworden.

Da nun auch noch mein Laufwerk Abstürze verursacht hat, habe ich ihn eingeschickt und bekam ihn heute wieder mit dem Testbericht, alles Ok. Aber nichts ist ok, er piept immer noch.

Ich bin echt am Verzweifeln. Ich könnte ihn wieder einschicken, aber dann müsste ich alle Kosten tragen und ich bin mir sicher, die würden in der Werkstatt wieder nichts machen. Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich das Piepen loswerde? Ich werde echt wahnsinnig und immer nen USB Stick in den Anschluss stecken kann doch nicht die Lösung sein.

Vielen Dank im Voraus
JeBo
 
hi,

mhh... mein erster Tipp wäre gewesen, das eine Taste der Tastatur hängt, scheidet aber aus, da es ja nach dem Einstecken eines USB Gerätes weg ist. Hast du mal die aktuellsten Treiber der Samsung-Seite eingespielt. ChipSet usw. ? Irgendwelche Anzeigen im Gerätemanager die nicht sauber sind ?

grüsse
Tom
 
Zurück
Oben