Samsung x20 1730V piepen - wie werde ichs los?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von JeBo, 06.09.2006.

1. JeBo

JeBo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vor einem Jahr habe ich mir den X20 1730V gekauft und war auch immer zufrieden. Aber seit Kauf kam aus der linken vorderen Tastaturgegend ein lästiges Piepen, dass im Normalbetrieb (mit Akku oder bei Strom) immer vorhanden ist. Es verschwindet nur, wenn ich einen USB Stick anstecke oder wenn ich WinAmp mit Musik anhabe. Vor drei Wochen ist es noch lauter geworden.

Da nun auch noch mein Laufwerk Abstürze verursacht hat, habe ich ihn eingeschickt und bekam ihn heute wieder mit dem Testbericht, alles Ok. Aber nichts ist ok, er piept immer noch.

Ich bin echt am Verzweifeln. Ich könnte ihn wieder einschicken, aber dann müsste ich alle Kosten tragen und ich bin mir sicher, die würden in der Werkstatt wieder nichts machen. Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich das Piepen loswerde? Ich werde echt wahnsinnig und immer nen USB Stick in den Anschluss stecken kann doch nicht die Lösung sein.

Vielen Dank im Voraus
    JeBo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

mhh... mein erster Tipp wäre gewesen, das eine Taste der Tastatur hängt, scheidet aber aus, da es ja nach dem Einstecken eines USB Gerätes weg ist. Hast du mal die aktuellsten Treiber der Samsung-Seite eingespielt. ChipSet usw. ? Irgendwelche Anzeigen im Gerätemanager die nicht sauber sind ?

grüsse
    Tom

Thema:

Samsung x20 1730V piepen - wie werde ichs los?

Die Seite wird geladen...

Samsung x20 1730V piepen - wie werde ichs los? - Ähnliche Themen

1. Samsung X20/1730V - TV-Out mit Intel 915GM + Fernseher

Samsung X20/1730V - TV-Out mit Intel 915GM + Fernseher: Hallo Leute, ich verzweifle an folgender Aufgabenstellung: Ich möchte mein X20 1730V Laptop mit meinem TV Gerät verbinden - dazu verwende ich...
  2. Neukauf Samsung X20 1730V

Neukauf Samsung X20 1730V: Hallo allerseits. Habe mich nun auch auf die Samsung-Seite geschlagen und mir ein X20 1730V bestellt....mit Glück isses morgen da. Wobei mir...
  3. Preisfrage zum Samsung X20 1730V

Preisfrage zum Samsung X20 1730V: 15779 Hallo zusammen, bin neu hier, habe mich aber schon durch reichlich Beiträge gewühlt was mir auch geholfen hat mich für ein Nb zu...
  4. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  5. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...