Samsung X20 1860 SE Bluetooth verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tyl, 02.06.2006.

1. Tyl

Tyl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 SE
    Hallo
    Habe folgendes Problem.
    Habe das Samsung X20 1860 SE. Bei diesem habe ich unter Windows Bluetooth im gerätemanager deaktiviert (Gerät nicht verwenden), weil ich es nicht brauchte.
    Normalerweise wird deaktivierte Hardware dort ja mit einem roten Kreuz gekennzeichnet.
    Nach einem Neustart musste ich jedoch feststellen, dass das Bluetoothgerät komplett aus der Hardwareliste verschwunden war. :(
    Da ich Bluetooth nun wieder gebrauchen könnte frage ich mich wie ich das unter Windows wiederherstellen kann.
    Muss sonst jedesmal extra Suse Linux booten! (Da funktioniert es einwandfrei)
    Hab schon versucht den Bluetooth Treiber neu zu installieren was aber leider keine Wirkung hatte, genauso wie das suchen nach neuer Hardware.

Es wäre toll wenn jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems hätte
    Gruß Tyl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tyl

Tyl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 SE
    Habs jetzt doch geschafft
    Thread kann geschlossen werden

Thema:

Samsung X20 1860 SE Bluetooth verschwunden

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 1860 SE Bluetooth verschwunden - Ähnliche Themen

1. Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach

Samsung R50 1860 Display Helligkeit bzw. Beleuchtung lässt nach: Hallo, mein Samsung R50 ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Nach meiner Ansicht, hat sich in der Zeit die Helligkeit des Displays stark reduziert....
  2. Samsung Studenbook X20 1860 Temperatur Problem

Samsung Studenbook X20 1860 Temperatur Problem: Hi! Ich habe irgendwie ein ernsthaftes Temperaturproblem mit meinem Laptop. Messe die Temperatur mit NHC und zum testen hab ich CPU-Burn-in...
  3. Samsung x20 XVM 1860 SE

Samsung x20 XVM 1860 SE: Servus, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr denkt, was man für mein Notebook noch bekommen könnte. Ist ein Samsung x 20 15 zoll display...
  4. Samsung M50-1860 Callum

Samsung M50-1860 Callum: Hallo Leute, was haltet ihr vom Samsung M50-1860 Callum. Habe ich gerade für 997,- bei Saturn gesehen. Im Internet kostet es ab 1400,-. Oder gibt...
  5. Samsung X20 1860 Student Edition

Samsung X20 1860 Student Edition: verkaufe das oben genannte book. [IMG] [IMG] [IMG] Weitere dateilbilder gerne, nur leider steht mir nur eine 2MP Kamera zur Verfügung. Zur...