Samsung X20 II angekommen !

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Manfel, 07.04.2005.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    2343

Hurra Hurra das Samsung das ist da :-D

Erster Eindruck - bin ich froh das ich nicht das P35 genommen habe. Das Display ist nämlich beim X20 ungefähr auf Dell Inspiron 8200 Niveau - und das X20 Display wurde von allen so gelobt das es wesentlich besser sein soll als das des P35.

Nun gut, ich finde das Gerät ist ein Hit - sehr flach, sehr leicht und ausgezeichnete Verarbeitung .... Der Lüfter ist fast nicht zu hören, obwohl er schon gerne läuft ....

Ich kann im Moment noch nicht mehr sagen - habs jetzt gerade eine Stunde am Laufen
    Über Geschwindigkeit, Akkulaufzeit usw kann ich noch nichts sagen - da kommt noch ein Test (habe jetzt dann 4 Tage frei - da komme ich schon zu etwas)

Ich muss jetzt das Ding mal so installieren wie ich es brauche .. alleine das dauert schon fast einen Tag ... :-D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 07.04.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    2344

gratuliere, hast sicher viel freude mit dem gerät.
    bin schon auf einen ausführlichen bericht gespannt...

4. #3 d_herbst, 07.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    2346

Grüße!

Wir sind auf den Test gespannt!

mfg

5. #4 chris12, 07.04.2005
    chris12

chris12 Forum Newbie

2350

Hallo,

hab seit heute auch das Samsung X20 II.

Ist echt Schön!!!

Nur was mich stört:
    Der Lüfter läuft ständig leise - läßt sich aber durch silent Mode abschalten - dann is der Lüfter nichtmehr hörbar...

Ein weiters Problem ist die Festplatte: sie rauscht ständig unangenehm (Geräusch im Bereich des rechten Lautsprechers)

Ist das bei Euch auch so mit dem Lüfter und der Festplatte?

Viele Gruesse
    Chris

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung X20 II angekommen !

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 II angekommen ! - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...