Samsung X20 II - Deckel klapprig?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Andreas, 08.06.2005.

1. #1 Andreas, 08.06.2005
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    5734

Hallo!
    Ich habe mir jetzt nach der Durchsicht eures Forums auch das Samsung X20 XVM1600 II gekauft. Ich finde es eigentlich recht gut. Nur ist mir jetzt folgendes aufgefallen, was mich doch ziemlich stört.
    Im komplett geschlossenem Zustand habe ich auf der Verschlusseite ca. 1 Millimeter Spiel und der Deckel klappert somit. Das ansich sehr hochwertige Notebook bekommt dadurch wenn man es in der Hand trägt einen negativen Beigeschmack.

Das kann doch nicht normal sein, oder? Ist das ein Garantiefall?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Liebe Grüße, Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zocker

zocker Forum Benutzer

5736

ruf doch mal den Smasung Service an ;-) [kannst ja mal die Antwort von denen hier reinposten]

aber an sich ist das normal, glaube ich... war bei meinem auch so aber es war keinesfalls soooo störend...

greetz
    Zocker :-D

editiert von: zocker, 08.06.2005, 20:23 Uhr

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    5737

hi Andreas,

klappert deins beim normalen Tragen ?

Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, da sich der Deckel beim Schließen mit den beiden Häkchen doch recht stabil einhakt.

grüsse
    Tom

5. #4 Andreas, 08.06.2005
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    5738

Ja klappert total auch nur beim normalem tragen!
    Beim Schließen des Deckels rasten die beiden Häkchen zwar komlpett ein haben aber Luft und so kann sich der Deckel noch ca. 1- 1,5 mm bewegen.

Danke für dein Feedback!

6. #5 d_herbst, 08.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    5739

Grüße!

Das ist definitiv NICHT beabsichtigt!

Kontrolliere bitte folgendes:

2 Gumminoppen sollten rechts und links auf Höhe "FN" Taste bzw. "nach-rechts" Taste! Dieso sollten ca 1 cm lang sein und 2-5mm hoch sein (Überschlagswerte)

Sollten die nicht da sein ist der Fall gelöst
    Sollten die vorhanden sein so würde ich das auf jeden Fall einschicken. Samsung bürgt für gute Verarbeitung einerseits, und du als Konsument solltest diesbezüglich keine Kompromisse machen andererseits!

Auf jeden Fall solltest du zuallererst mit Samsung telefonisch bzw. via email Kontakt aufnehmen!

mfg

PS: mein Rat ist: immer freundlich sein mit den Samsung Leuten, auch wenn du verärgert bist, damit kommt man immer am weitesten! :)

7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    5742

hallo,

also meins ist ja erst 3 Tage alt. Wenn ich den Deckel schliesse, rastet dieser fest ein und der Deckel sitzt sehr fest auf dem Notebook. Ein Spiel ist da nicht vorhanden, ich muss da schon richtig ruckeln, das sich was bewegt. Scheint eine Sache für den Support zu sein.

grüsse
    Tom

8. #7 Andreas, 08.06.2005
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    5743

Hallo d-herbst!

Danke für dein rasches Feedback!

Ja die 2 ca. 1 cm langenn Gumminoppen rechts und links auf Höhe "FN" Taste bzw. "nach-rechts" Taste habe ich. Jedoch sind dies bei mir maximal 1mm hoch.

Zusätzlich habe ich auf der Displayseite (Deckel)
    * oben beim Verschluss: 3 Gumminoppen (Position außen und mitte) mit ca. 5mm Durchmesser und max. 1mm Höhe

* unten beim Schanier: 2 Gumminoppen (Position aussen) ca. 5mm Durchmesser und ca. 1mm Höhe / und 2 Gumminoppen (Position jeweils ca. 8cm von Seite) mit ca. 5mm Länge und ca. 1mm Höhe

Meine Gumminoppen sind alle ca. nur 1mm hoch.

Ich werde mich da an den Samsung Support wenden. kann man sich an die Österreichische wenden, auch wenn Samung Österreich das X20 nicht anbietet?

Liebe Grüße, Andreas

9. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    5745

Da würde ich mich dann über einen Erfahrungsbericht freuen wie vorgegangen wird - soviel ich weiß holt ein Paketdienst das Gerät - aber ob das ganze mit den Österreichern abgewickelt wird glaube ich nicht... weiß aber nix genaues - darum bitte posten wie das ganze abgewickelt wird ...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 d_herbst, 08.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    5746

Grüße!

zu Andreas: also wenn das so ist dann würd ich sagen dass ist ein Fehler seitens des Herstellers!

Auf jeden Fall mit dem Support in Verbindung treten! Ob das der österreichische Support erledigt weiß ich nicht.

mfg

12. #10 Andreas, 08.06.2005
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    5748

Hallo Manfel!

Ja gebe euch bescheid.

Ich habe das Notebook nämlich bei
    Viennaweb HandelsgmbH
    Perfektastraße 19
    A-1230 Wien

Also werde ich mich auch an den Österreich-Support wenden, auch wenn Samsung sich auf der österr. Webseite zum X20 ausschweigt.

Jedenfalls vielen Dank an alle die mir bereits geantwortet haben.
    Jetzt bin ich beruhigt das dieses Klappern beim X20 nicht üblich ist.

Liebe Grüße, Andreas

Thema: Samsung X20 II - Deckel klapprig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 II - Deckel klapprig? - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...