Samsung X20 kompatibel mit Kensington Ladegerät?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von honey.pot, 29.10.2005.

1. #1 honey.pot, 29.10.2005
    honey.pot

honey.pot Forum Benutzer

16349

Hallo liebe Samsung-Freunde!

Ich habe wie viele hier die Magnesium-Schönheit (namentlich X20 1.6 V). Weiß jemand vielleicht von Euch, ob das Kensington 120 Watt, Car/Air Ladegerät für Notebook sich mit meinem Laptop verwenden lässt?

Viele Grüße,
    honey

editiert von: honey.pot, 29.10.2005, 19:36 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cobalt

Cobalt Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1600 V
    16356

Hi,

sieht so aus,als wenn das gehen würde. Wenn man 19 oder 20 Volt Ausgangsspannung einstellen kann, sollte das wohl gehen. Den Strom kann man ja scheinbar auch begrenzen.
    Das Netzteil sagt was von 3,16A, also sollte auch das gehen....

4. #3 honey.pot, 29.10.2005
    honey.pot

honey.pot Forum Benutzer

16358

hmmm... jetzt bleibt als frage übrig, ob eine passender adapter für das X20 dabei ist. so ich das weiß hat jeder hersteller einen anderen und es gibt bekanntlich viele hersteller...

ach, fragen über fragen...

Thema:

Samsung X20 kompatibel mit Kensington Ladegerät?

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 kompatibel mit Kensington Ladegerät? - Ähnliche Themen

1. Samsung RAM kompatibel mit Vaio A215Z

Samsung RAM kompatibel mit Vaio A215Z: Hallo, ich könnte 2 x 512 RAM Bausteine bekommen -weiss jetzt aber nicht ob diese kompatibel sind zu meinem A215z Die Marke der RAM ist...
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...