Samsung X20 Laufwerk in ein Samsung R50?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von samuraichamploo, 04.06.2009.

1. #1 samuraichamploo, 04.06.2009
    samuraichamploo

samuraichamploo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!
    Bin neu hier, und ich habe gar keine Ahnung von Computern. Was ich weiss ist, das das Laufwerk in meinem schon alten R50 den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe ich die Möglichkeit ein Laufwerk aus dem X20 zu bekommen. Beide Laufwerke haben die gleiche Bezeichnung, habe hier aber schon gelesen, das beide z.B. unterschiedlich rausschrauben lassen.

Weiss jemand mit Sicherheit, das das Laufwerk in meinen Laptop passt? Bin für jede Hilfe dankbar!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 04.06.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Das musst Du Dir wahrscheinlich selber anschauen! Wenn es das selbe Laufwerk von der Bauart her ist (SATA oder IDE siehst Du an den Anschlussbuchsen) wird es kein Problem geben. Das einzige ist, das die Blende nicht passt. Die kann man aber abmontieren und mit der anderen austauschen.
    Sonst gibt es keine Probleme. Rantrauen muss man sich halt, ist aber nicht kompliziert!!

4. #3 samuraichamploo, 04.06.2009
    samuraichamploo

samuraichamploo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für die Antwort!
    Das Problem ist, das das Laufwerk bei ebay zum Verkauf steht und ich den Verkäufer schon angeschrieben habe, ob er mir ein paar Angaben zu dem Laufwerk machen kann. Konnte er aber nicht, weil er sich, so wie ich auch, gar nicht auskennt.^^

Ich denke ich gehe das Risiko ein, ansonsten kann ich ja (hoffentlich) wieder verkaufen!

Vielen Dank erstmal für die Hilfe!!

Thema:

Samsung X20 Laufwerk in ein Samsung R50?

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 Laufwerk in ein Samsung R50? - Ähnliche Themen

1. Samsung np900x4d -> CD Laufwerk beim botten nicht erkannt

Samsung np900x4d -> CD Laufwerk beim botten nicht erkannt: Hallo Meine Mutter hat ein Samsung np900x4d Notebook bekommen. Das einrichten hat auch wunderbar geklappt. Das Problem ist nun, das meine...
  2. Samsung U530U4C DVD-Laufwerk gegen SSD tauschen möglich?

Samsung U530U4C DVD-Laufwerk gegen SSD tauschen möglich?: Hallo Community, ich bin neu hier und hab auch gleich ein paar Fragen: Ist es bei oben genannten Notebook möglich, das DVD-Laufwerk gegen eine...
  3. Samsung SF510: DVD Laufwerk vs SSD

Samsung SF510: DVD Laufwerk vs SSD: Guten Morgen, ich würde mir gerne das Samsung SF510 Notebook zulegen. Allerdings möchte ich gerne das DVD Laufwerk mit einer...
  4. Neuer Samsung, Laufwerk defekt

Neuer Samsung, Laufwerk defekt: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche meinen neuen Samsung, bestellt bei notebookbilliger.de, bekommen. Jetzt merke ich das das Laufwerk...
  5. Problem mit DVD-Laufwerk bei Samsung SE11

Problem mit DVD-Laufwerk bei Samsung SE11: Hallo, habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Seit einiger Zeit wird es einfach nicht mehr in der Computerumgebung angezeigt. Es findet...