Samsung x20 Support frage!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Stoni, 15.03.2006.

1. Stoni

Stoni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1730 V
    Hi! hat ein Österreicher schon einmal dann samsung suport benützt mit einen von Germany importierten Notebook? sprich mit einer Seriennummer: "NXXXXXXXXX/SEG"???

Genauer gesagt geht es mir darum ob das möglich ist oder ob der support da probleme macht.
    Hab eine Original rechnung und alles jedoch eben aus Deutschland.

Hoffe das mir wer weite helfen kann!

Stoni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 15.03.2006
    Andreas

Andreas Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    Ja ich bin aus Wien und habe den deutschen Support bereits benötigt.
    (Reparatur meines Samung X20 1600 II)

Einfach die Hotline anrufen oder per E-Mail kontaktieren.

Das Notebook wird kostenlos von UPS-Boten abgeholt und zur Fa. Teleplan in Deutschland geschickt und ca. nach ein bis zwei Wochen wieder kostenlos zurückgeliefert.

Hatte keine Probleme.

4. Stoni

Stoni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1730 V
    Danke für die schnelle antwort!

Haben die was verlangt außer die Seriennummer?

Ich schätze mal das sie auch eine Kopie der Rechnung haben wollen oder wollen die gar die Originale?

Hab das NB Gebraucht gekauft und will keine schlechten Erfahrungen machen, es ist zwar erst 3 Monate alt aber wenns mal was gibt will ich wissen um was es geht...*g*

Grüße aus Linz
    Stoni

Thema:

Samsung x20 Support frage!

Die Seite wird geladen...

Samsung x20 Support frage! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht Samsung Support

Erfahrungsbericht Samsung Support: Hallo Leute, es gibt mal wieder Neuigkeiten. Ich hatte dieses Forum schon einmal wegen Problemen kontaktiert und es wurde mir schnell...
  2. Samsung Support fuer nicht in Deutschland gekauftes Geraet

Samsung Support fuer nicht in Deutschland gekauftes Geraet: Hi Leute, ich bin ein wenig ratlos, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Meine Freundin hat ihr Notebook nicht in Deutschland gekauft,...
  3. Wie kulant ist der Samsung Support

Wie kulant ist der Samsung Support: Hallo Ich habe ein R70 Despina und kurz nach dem ich es hatte Cola drübergekippt (dazu gabe es auch ein Thema). Das Notebook geht noch aber nur...
  4. Samsung Support - Nein Danke!!!

Samsung Support - Nein Danke!!!: Ich will mal kurz meine Erfahrungen mit den Samsung Support schildern. Ich habe mir ein x11 mit Hochleistungsakku gekauft. Ich habe den...
  5. Samsung support?

Samsung support?: mich würde mal interessieren wie eure erfahrungen mit dem support bei Samsung sind.... also wie schnell bekommt man sein NB zurück (bzw ersatz...