Samsung X20 und externer Monitor

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von LuAn, 12.05.2007.

1. LuAn

LuAn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich hab gerade irgendwie Käse gebaut.
    Wollte einen ext. Monitor anschließen.
    Das Bild hab ich einfach per "fn"+"f4" drauflegen können. Wenn ich jetzt aber den Monitor nicht mehr betreiben möchte und alles wieder auf meinem Laptopmonitor sehen möchte geht das nciht per "fn"+"f4".

Ich habe ein Samsung X20, mit ATI Mobility Readeon X700.
    OS ist Vista Businnes Edition

VIelen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung X20 und externer Monitor

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 und externer Monitor - Ähnliche Themen

1. Samsung X20, externer Monitor, flackerndes Bild

Samsung X20, externer Monitor, flackerndes Bild: Hallo zusammen, ich betreibe an meinem Samsung X20 (Ati X600 Grafikkarte) einen Acer 22 Zoll Monitor über den VGA Anschluss. Das Bild war ca....
  2. Samsung x20 1600 mit externer Monitor! Möglich?

Samsung x20 1600 mit externer Monitor! Möglich?: Hallo Leute, also ich besitze ein Samsung x20 1600 und überlege mir ein 19 Zoll-TFT Monitor zu kaufen. Nun habe ich von einigen gehört, dass...
  3. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  4. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...