Samsung X20 WLAN von Intel 2200BG auf Atheros AR5005GS

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von didldoodle, 05.09.2008.

1. #1 didldoodle, 05.09.2008
    didldoodle

didldoodle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe erfolgreich bei meinem Samsung x20 die Intel 2200BG WLAN mini pci karte ausgebaut (Unter der Tastatur: 3 Schrauben "KBR" an der Unterseite und 3 Rastnasen: zw. Windows/Strg Taste, unter 2.Drittel Spacetaste, unter PfeilRuntertaste) und gegen eine TP Link Karte mit Atheros AR5005GS Chip 108 MBit Super G 802.11b/g eingebaut. Antennenkabel passen genau. BIOS erkennt Karte. Man sieht halt nun das CentrinoLogo nicht mehr, nur noch ein Pentium M Logo. Ist aber klar, weil Cenbrino heißt ja Motherboard+CPU+WLAN von Intel. Das BIOS "weiß" das. Aber egal, jedenfalls sperrt das BIOS, sowei bei HP oder IBM, die Karten anderer Hersteller nicht. Software drauf und die Karte funkt.

Aber: Ich kann den WLAN-Knopf nicht mehr verwenden. Die LED um den Knopf geht zwar und aus wenn man drückt, aber kein Effekt auf die Karte. Die funkt weiter. Weiß jemand wie man das Problem löst?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung X20 WLAN von Intel 2200BG auf Atheros AR5005GS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung X20 WLAN-Treiber atheros

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 WLAN von Intel 2200BG auf Atheros AR5005GS - Ähnliche Themen

1. SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten

SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten: Hallo allerseits, meinen SAMSUNG R780 hat ein AR9285 WLAN Modul mit 2,4 GHz. Jetzt möchte ich auf ein 5 GHz-Modul umrüsten. Frage: benötige...
  2. Samsung RV720 S03 - WLAN wird beim Hochfahren immer aktiviert

Samsung RV720 S03 - WLAN wird beim Hochfahren immer aktiviert: Hallo Zusammen, bei beimen Samsung Notebook aktiviert sich beim Hochfahren ständig die WLAN-Verbindung. Diese muss ich jedesmal über den...
  3. Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage

Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Neuen Arbeits-Laptop bekommen. Im großen und ganzen bin ich mit dem NP400 B5B recht zufrieden... Nur...
  4. Samsung NC10, WLAN lässt sich nicht an- und abschalten

Samsung NC10, WLAN lässt sich nicht an- und abschalten: Hallo, beim NC10 möchte ich das WLAN an- und abschalten. Lt. Handbuch durch drücken der FN und der F9 Taste. Aber da tut sich nichts. Muss ich...
  5. Samsung n220 win xp WLAN geht nicht

Samsung n220 win xp WLAN geht nicht: Aloha... Ich habe auf meinem Samsung N220 Netbook von Win 7 Starter ein "upgrade" auf Win XP vorgenommen und die Bedienbarkeit und...