Samsung x20 XVM 1860 SE

S

scarface_tom

Forum Newbie
Servus, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr denkt, was man für mein Notebook noch bekommen könnte.

Ist ein Samsung x 20
15 zoll display mit ner Auflösung bis 1400x1050
80 gb 5400 upm festplatte
ATI mobility radeon x700 mit 128 mb (nicht shared)
1024 mb ddr2 ram bei 2 belegten slots
Laufwerk: TEAC DV-W28EA DL-Brenner
3 USB 2.0, 1 Firewire, SD , Bluetooth,Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection, NetLink (TM) Gigabit Ethernet 10/100
Beamer Anschluss, sowie Videoausgang, Mikro und Kopfhörer

Der Akku hat kaum Ladezyklen hinter sich und reicht bei normalem Betrieb 2-2,5
Stunden, im Sparbetrieb bei Officeanwendungen deutlich länger.

Bei dem Notebook gabs noch die AV-Station von Samsung, das bedeutet musik oder dvd ohne start von windows abspielen.

Einer von euch eine Idee, was es noch wert wäre?

Achso, Kaufdatum, das war 24.10.2005
Das bedeutet, der letzte Monat an Garantie läuft.
Ich habe keine Defekte und keine Abnutzungen feststellen können, weder an der Tastatur noch dem Display, aber wäre was, ist NOCH Garantie drauf.

Hoffe einer kann mir nen Tip geben :)

Gruß
Tom.
 
Da ich das Notebook kenne, würde ich sagen so zwischen 400 - 500€, da ja auch noch 1 Monat Restgarantie ist. Das X20 würde ich nicht zu günstig verscherbeln.

Das Notebook eines Kollegen hat sogar einen Sturz vom Tisch überlebt. Kleinere Macken hatte das Gehäuse danach allerdings. Diese konnten aber Großteils wieder ausgebessert werden :D.

Also die Verarbeitung ist sehr gut und die Leistung des Notebooks sollte auch noch stimmen (x700 und 1,86ghz PM. 1GB RAM). Außerdem ist es sehr leise.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nein, zu günstig wollte ich nicht werden. Es war bisher mein erstes Notebook, ein neues setze ich gerade erst auf, das kenne ich noch nicht unter Volllast, daher kann ich die Lautstärke nicht so einschätzen.

Die Verarbeitung finde ich eben auch gut und es ist einfach super in schuss.
Man kann lachen wenn man will, aber die Schutzfolie auf der GEhäuseoberseite hat bis letzte Woche gehalten, obgleich ich nach den heissen Teperaturen den alten Klebestreifen durch Tesafilm erneuert hatte.

Aber ich habe es eben gern wenn solche Anschaffungen nach 1-2 Jahren noch fast genauso aussehen wie aus dem Laden :)

Also, vielen Dank für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

IBM R52 , IBM T43 , Samsung X20 XVM 1730 V oder X20 XVM 1730

Zurück
Oben