Samsung X20 XVM II - "Fehler in Anwendung"

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Typ, 13.03.2006.

1. Typ

Typ Forum Benutzer

Ich habe jetzt noch mal versucht den Fehler mit Hilfe von Prime95 zu erzwingen. Jedoch trat er bei allen Tests nicht auf. Insgesamt lief in einer Sitzung der Test 2 1/2 Stunden, doch ich konnte das Notebook ganz normal verwenden, ohne Speicherzugriffsfehler.

Hat niemand eine Idee, woran es noch liegen könnte. Im Moment läuft der Rechner nun seit über 4 Stunden bei recht mäßiger Benutzung ohne Probleme, wenn ich jetzt aber anfangen würde wieder etwas zu programmieren (also häufiges Kompilieren), dann geht wieder nichts mehr. Das ist nun schon seit einem Monat so.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zaunkoenig, 13.03.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    So helfe dem jungen Mann doch einer, der davon etwas versteht! :)

4. seg

seg Forum Benutzer

Hallo!

Was ist mit anderen Programmen, die bereits laufen? Stürzen diese ab? Ist nach einem Neustart des Computer gleich von anfang an das selbe Problem zu erkennen?
    Welche Programme verursachen dieses Verhalten ausser Visual Studio und dem Defrag tool? Konnte das Defrag tool die arbeit vervollständigen, oder wurde abgebrochen?

Ich kann auch nur raten: Ich tippe auf ein thermisches Problem oder einem Fehler in einer Windows bibliothek, oder oder oder

Versuch einmal einen RAM Stress Test 2 bis 3 Stunden durchzuführen, mit Memtest86 oder ein anderes tool.

Versuch dabei die Temperaturen zu beobachten.
    Wenn es ein thermisches Problem ist, sollte man kontrollieren ob die Belüftung durch Staub oder sonst was blockiert ist. Jedoch glaube ich, dass man durch öffnen des Geräts die Garantie verliert, also solltest Du Dich an den Support wenden.

Sollte es was anderes sein, könnte man die Festplatte überprüfen (scandisk,...).

Vielleicht liegt es auch an der neuen Software. Hier würde ich zunächst eine Deinstallation vorschlagen und noch einmal versuchen, ob der Fehler auftritt.
    Sollte das der Fall sein, dann würde ich komplett formatieren, neu aufsetzen (ohne den meisten Programmen) und am nackten System versuchen, den Fehler zu beobachten. Versuch nach jeder installation eines Programms den Fehler zu erzwingen, so kann man Programme ausschließen.

Wird viel Zeit kosten!

Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann.

mfg, seg

Thema:

Samsung X20 XVM II - "Fehler in Anwendung"

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 XVM II - "Fehler in Anwendung" - Ähnliche Themen

1. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  2. Samsung Ultrabook 530u3b - Win 8 installation fehler

Samsung Ultrabook 530u3b - Win 8 installation fehler: Hey Leute, habe versucht auf dem oben genannten Samsung Ultrabook Windows 8 von einem USB Stick zu installieren. Die Installation läuft...
  3. Samsung N220 Marvel plus Batteriefehler

Samsung N220 Marvel plus Batteriefehler: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Netbook. Es zeigt eine merkwürdige Fehlermeldung an und funktioniert leider nur noch im...
  4. Samsung BatteryLifeExtender Fehlermeldung

Samsung BatteryLifeExtender Fehlermeldung: Hallo, habe das Netbook N150 und mir darauf Win7 Ultimate installiert. Hab mir auch den BatteryLifeExtander von Samsung installiert, dabei...
  5. Fehlercode: 0x80090019 bei nc10 samsung netbook!

Fehlercode: 0x80090019 bei nc10 samsung netbook!: Hi leute. Ich wollte Office installieren und nun kommt folgende Fehlermeldung: Ein Problem hat verhindert, dass Lizenz für diesen Computer...