Samsung X22 Lüfter tauschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von KHS, 14.05.2010.

1. KHS

KHS Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X22 Pro
    Hallo zusammen,

ich habe mein X22 jetzt schon sehr lange und es ist immer im Dauereinsatz. Eigentlich hat es sich da auch bisher sehr gut bewährt. Leider gibt der Lüfter mittlerweile (besonders wenn er sich wieder herunterfährt) etwas komische (gurgelnde) Geräusche von sich. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken den Lüfter zu tauschen. Hat das jemand schonmal gemacht? Wie gehe ich beim Öffnen des X22 am Besten vor? Hat jemand da schon Erfahrung? Ich möchte ungerne etwas beschädigen. Garatiezeit ist bei mir schon lange rum.

Viele Grüße

KHS

P.S. Andere Baustelle aber gibt es für die Samsung-Laptops mittlerweile einen Easy Display Manager für Windows 7 64bit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Verschollene, 22.05.2010
    Der Verschollene

Der Verschollene Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11-Pro T7400 Bennett
    Zum Lüftertausch kann ich Dir nichts sagen, aber den Easy Display Manager 3.0.3.8 kann ich Dir anbieten.
    Er läuft bei mir unter Win 7, jedoch 32 Bit. Müsste aber auch mit 64 Bit funktionieren.
    Ich habe die Version hier hochgeladen:
    Easy Display Manager 3.0.3.8

4. #3 Nikolai85, 12.06.2010
    Nikolai85

Nikolai85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MacBook weiss 2 GHz
Thema: Samsung X22 Lüfter tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung x22 öffnen

,
  2. samsung x 22 lüfter

Die Seite wird geladen...

Samsung X22 Lüfter tauschen - Ähnliche Themen

1. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  2. Samsung R730 - FN+F8(Lüfter)geht nicht mehr

Samsung R730 - FN+F8(Lüfter)geht nicht mehr: Hallo, hab mein Lappi heute(gestern) neu gemacht - Win 64 HE. Updates usw.sind auf dem neusten Stand - Displaymanager ist installiert....
  3. Samsung R710 Lüfter gehen an und aus

Samsung R710 Lüfter gehen an und aus: Hallo, ich habe seit ca 1,5 Jahren ein Notebook von Samsung. Genaue Bezeichnung: Samsung R719 Aura Diella T3200 NP-R710H Wenn ich im...
  4. Samsung R580-harris Lüfter/ständig

Samsung R580-harris Lüfter/ständig: Hallo liebes Forum, habe mir vor kurzem den Samsung R580-Harris gekauft und Windows 7 64 bit proffessionel installiert. Der Lüfter ist...
  5. Samsung R40 Lüfter

Samsung R40 Lüfter: Hi! Ich hab das R40 von Samsung und seit einiger Zeit macht der Lüfter sehr laute Geräusche. Leider habe ich nicht geschafft das notebook zu...