Samsung X22

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jagger, 11.07.2007.

1. #1 jagger, 11.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2007
    jagger

jagger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung P35 -> X22
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 11.07.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    das kommt darauf an was man machen möchte mit den geräten . . . . .

. . . . . und wie dringend man ein gerät braucht.

4. jagger

jagger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung P35 -> X22

Suche eigentlich schon seit Anfang des Jahres einen Ersatz für mein betagtes P35. Spielen werde ich weniger damit, eher Internet, Emails, Office etc.
    Hatte auch schon das neue T61 ins Auge gefasst, als Student nehmen sich die beiden beim Preis nicht so viel. Was die Qualität betrifft hab ich zu Beiden noch keine Meinung.

5. #4 2k5.lexi, 11.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei mir ist der Ersatz für mein betagtes P35 ein Thinkpad T60 mit IPS Flexview Display geworden. Allerdings - wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden müsste würde ich wohl das Dell XPS 1330 nehmen, da es einfach schön klein ist und trotzdem ordentlich Dampf unter der Tastatur hat. Und es ist Cooler als das X22, weil es keine Lackoberfläche hat.

/edit: Titangrau und Magnesium statt Lack das is auch cool... :) ich sollte Lesen und nicht nur über das Aura urteilen

/edit: Ich find noch keine Bilder über das X22 - ich würd mir gern die Tastatur mal genauer ansehen - die sieht so komisch nach Sony aus (und die kann ich mal garnicht leiden)

6. jagger

jagger Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung P35 -> X22

IPS Flexview soll schon toll sein, allerdings gibts das ja wohl nur mit 15" und beim T61 wohl gar nicht mehr wie ich gelesen habe. Ein 14" soll es schon sein bei mir. Hab mich eigentlich schon auf Samsung oder Lenovo (IBM) festgelegt, Dell mag ich nicht so. Ich frag mich bloß wie groß die Unterschiede bei den Grafiklösungen beim Samsung (Nvidia GeForce Go 8400M GS) gegenüber dem T61 ( nVIDIA Quadro NVS 140M) sind. Hmm......

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. amos77

amos77 Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple MacBook Pro 3,1
    Ich wußte noch nichts über das X22. Scheint toll zu sein und gefällt mir ausgezeichnet.
    Zur Grafikkartenperformance:

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Natürlich beides keine Grafikkarten für Spieler, aber einer integrierten Lösung leistungsmäßig deutlich überlegen und mit HDMI
    ! Toll auch die Akkuleistung, da bei der Studentbookversion ja ein Hochleistungsakku dabei ist (9 Zellen? nicht wirklich, oder?) Wenn dir das matte Display mit 1280*800 passt, dann würde ich zuschlagen.

9. #7 2k5.lexi, 12.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Soweit ich weiss ist der Hochleistungsakku bei Samsung ein 8 Zellen Akku. Im gegensatz zu den 5er oder 6er welche ''normal'' sind.

Thema:

Samsung X22

Die Seite wird geladen...

Samsung X22 - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...