Samsung X22

NotoriousAl schrieb:
So Leute. Hatte gestern bei Notebook.de angerufen und die haben das Choi wirklich und da wird sich auch mit dem Preis noch was tun, wohl mindestens um 100€. Jetzt hat auch cyberport das Choi lieferbar, siehe hier:
http://www.cyberport.de/default/1118/1002/0/0/samsung.html
Ich tendiere ja die ganze Zeit schon zum Benq S73 für 700€, aber irgendwie lässt michd as Choi auch nicht los. abgesehen von den deutlich besseren Hardwaredaten, wohl auch besserer Service und vor allem, was eigentlich für mich am wichtigsten ist, sehr sehr leise. Was meint ihr, lohnt es das doppelte für das X22 Boayar hinzulegen, weil das die genannte Vorzüge hat, vor allem wohl sehr leise sein wird und gratis hochleistungsakku hat, oder lieber die hälfte ausgeben fürs S73 und dann evt. die nächsten jahre über schlechteren service, kurze akkulaufzeit und mehr geräuschkulisse ärgern?
So long
Al
Evtl. kannst Du dir als Kompromiss auch diese Rennmaschine für 1160 Euro holen, HP 6510b, Core 2 Duo T7700:
http://www.heise.de/preisvergleich/a278115.html
Weiß jetzt nicht ob Du Wert auf Spiele legst, die GK ist nur onboard. Mit dem Benq könntest Du das Spielen sowieso vergessen.
 
Nee, zocken in dem Sinn nicht wirklich. Ich würd mal ein Strategiespiel oder Aufbausim sowas spielen evtl. dafür müsste die HD2400 vom X2 reichen, ich will halt en bisschen in freizeit OpenGl programmieren, dafür reicht die 2400, dafür sind die onboard teile wegen fehlenden shadern bis auf X3100 glaub nicht geeignet, also wenn möglich sehr leises book(14 zoll sollte es sein) mit mattem display, das hoffentlich recht hell ist, ganz einfaches, schnörkelloses gehäuse ohne hochglanzlack und so en scheiss, einfache, aber wenn möglich dedizierte grafik usw... Irgendwie sieht für mich das X22 boyar halt aus wie die eierlegende wollmilchsau, wie egsagt für mich
Hat halt leider auch einen premium preis das book
 
NotoriousAl schrieb:
Nee, zocken in dem Sinn nicht wirklich. Ich würd mal ein Strategiespiel oder Aufbausim sowas spielen evtl. dafür müsste die HD2400 vom X2 reichen, ich will halt en bisschen in freizeit OpenGl programmieren, dafür reicht die 2400, dafür sind die onboard teile wegen fehlenden shadern bis auf X3100 glaub nicht geeignet, also wenn möglich sehr leises book(14 zoll sollte es sein) mit mattem display, das hoffentlich recht hell ist, ganz einfaches, schnörkelloses gehäuse ohne hochglanzlack und so en scheiss, einfache, aber wenn möglich dedizierte grafik usw... Irgendwie sieht für mich das X22 boyar halt aus wie die eierlegende wollmilchsau, wie egsagt für mich
Hat halt leider auch einen premium preis das book

Ah, ok, jetzt weiß ich bescheid. Dann ist das X22 wohl tatsächlich das Richtige für Dich. Sicher ein tolles Gerät. Auch wenn es natürlich noch Teureres gibt ;)
Aber man braucht es ja nicht zu übertreiben.

Von dem Benq würde ich auf alle Fälle abraten....
 
woher weisst du denn, dass das x22 leise ist? gabs denn schon einen test dazu, habe leider noch keinen gefunden. ich mag das auch und favorisiere es momentan vor dem xps1330, da ich keine lust auf ein glare display habe...
 
irgendwie fehlen noch ein wenig reviews bzw. besitzer zu dem ding. nochn bissi abwarten. :)
 
So leute, darauf haben wir alle gewartet, das X22 Boyar ist anscheinend lieferbar bei notebookkontor (der normale Laden von den Machern hinter studentbook).
Seht selbst:
http://www.notebookkontor.de/shop/product_info.php/info/p346_SAMSUNG-X22-Pro-T7500-Boyar.html
Und das Choi ist auch lieferbar:
http://www.notebookkontor.de/shop/product_info.php/info/p343_SAMSUNG-X22-Aura-T7300-Choi.html

Dann dürfte es hoffentlich nicht mehr lange dauern bis studenbook das Boyar offiziell auf seiner Homepage als verfügbar angibt und hoffnetlich zu einem doch deutlich günstigeren Preis als die 1499€.

Heisst also noch kurz warten.
Gruss Al
 
ThreeD schrieb:
www.notebook.de hat sie auch endlich. ist die ati hd 2400 ok? was einer schon etwas dazu?
ich fahr nächste woche mal hin. :D

Nabend!
ich denke mal die ATI und die NVIDIA nehmen sich nicht viel was die Leistung betrifft. Grundsätzlich ist die ATI nicht schlecht, wenn Du nicht primär die aktuellen Powergames zocken willst.
Ich frage mich allerdings warum einmal die NVIDIA und im Boyar dann wieder die ATI verbaut wird. Was sind die grundlegenden Unterschiede beider Modelle außer Grafik, Prozessor und BS. Hat das Boyar nun nen Dockinganschluß?

MFG
Michael
 
Naja, das mit den in 1-2 Wochen lieferbar steht in den Shops ja schon seit Wochen und das Choi ist ja mittlerweile auch schon seit etwa 1 Woche bei den meisten lieferbar. Aber notebookkontor ist der einzigste Shop im Internet, der das Boyar als wirklich lagernd stehen hat. Zu den möglichen Lieferdaten her untescheiden sich die Angaben der Shops ja. Manche schreiben ab dem 02.10( was heute wäre), andere ab dem 04.10., oder 06.10.. Irgendwie weiss das keiner richtig. Hoffen nur,dass jetzt langsam mal das Boyar zu den Händlern kommt. Das war ja war ein Hick-Hack um das Book. Also hoffen hoffen hoffen.
Gruss Al
 
ich glaub ja, dass es das boyar mit der nvidia vorerst nicht gibt. zumindest das was ich so an aussagen im netz finden konnte...
 
Es scheint dazu ja widersprüchliches im Netz zu geben. Für mich sieht das aber so aus. Erste Version des X22 ist das Choi mit 8400gs , 2. Version ist das Boyar mit hd2400. Und find ich gut. die 2400 ist doch wohl absolut vergleichbar mit der 8400gs leistungstechnisch, ist doch aber, so weit ich weiss ind 65nm statt wie die 8400gs in 90nm gefertigt, oder irre ich mich da grundlegend. Würde also bei dem Boyar bedeuten, dass dadurch weniger wärme und geräusche von der grafikkarte produziert werden evtl., also wenn nicht die taktung stark angehoben wird, was aber bei samsung eher nicht der fall ist. Ist das so in etwa richtig, also evtl. bei dem boyar noch emissionsvorteile gegenüber dem choi?
hinzu kommt anscheinend auch beim boyar 200gig 5400er gegen 200 gig 4200 bei choi, auch nicht schlecht, + "gratis" hochleistungsakku beim boyar --> ganz klar für mich das boyar das interessantere der beiden
sofern das irgendwann auch wirklich lieferbar ist (notebookkontor ist da der erste hoffnungsschimmer für mich
 
Laut Studentbook soll angeblich mitte Oktober der Nachfolger des X22 vorgestellt werden. Bin ja mal gespannt. Wenns Choi doch nur ne 8600GT hätte, dann wär ich ja jetzt schon rund um glücklich und würd zuschlagen.

X22-Aura T7300 Choi

Nicht mehr lieferbar. Korrekt gesagt war es nie lieferbar, weil Samsung zu wenige Geräte produziert hat, als dass wir welche abbekommen hätten. Mitte Oktober soll ein Nachfolger kommen - wir berichten, sobald wir Näheres wissen.
 
prn. schrieb:
Laut Studentbook soll angeblich mitte Oktober der Nachfolger des X22 vorgestellt werden. Bin ja mal gespannt. Wenns Choi doch nur ne 8600GT hätte, dann wär ich ja jetzt schon rund um glücklich und würd zuschlagen.

nachfolger von etwas, was gerade erst auf dem markt gekommen ist? ich glaube das ist quark. und ne' 8600er zieht dir nochmehr batterie...
 
Jedem das seine, das Book gefällt mir eigentlich zu 90%, die 10% die fehlen, ist die leider nicht vorhandene 8600GT :( - Mir reichts nämlich vollkommen wenn der Akuu 2 Std. hält.
 
Hat kein HDMI Ausgang das Zepto. Sonst hätte ichs schon längst daheim.
 
Weiß einer von euch wann es das X22 endlich auch lieferbar gibt? Wie lange wollen die ihre Kunden noch warten lassen?
 
bei notebook.de scheint es lieferbar zu sein. ich werde nächste woche mal hinfahren und mir die sache anschauen :)
 
Ich wollte mir eigentlich den "Samsung X22-Pro T7500 Boyar" besorgen und den gibts im Moment nirgends. Naja warten wir halt noch ne Woche.
 

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan

Neues Notebook, 800-900 euro.

Biete Toshiba Satellite Notebook

Samsung oder Acer? :)

Zurück
Oben