Samsung X22

Habe auch vor mir den "Samsung X22-Pro T7500 Boyar" zu holen und ich hab mal ne mail an studentbook geschrieben. Hier ist die antwort die ich heute bekommen habe.

Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das X22 Boyar soll Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche laut Samsung lieferbar sein. Allerdings warten wir momentan noch auf einen Preis für Studentbook. Diesen werden wir aber wahrscheinlich im Laufe dieser Woche erfahren, da wir bereits bei Samsung angefragt haben. Sobald wir etwas wissen, werden wir die Neuigkeiten umgehend auf unserer Webseite bekannt geben.

Herzliche Grüße aus Aachen
Alain Couderc
 
Samsung X22-Pro T7500 Boyar

Naja, dann wir's wohl doch nen Weihnachtsgeschenk werden..... :D

Verstehe bloß nicht was da so lange dauert, so ein Notebook zu bauen und zu liefern. Wenn das Teil endlich draussen ist dann sind diverse Bauteile bald schon wieder überholt.

Trotz allem... ich warte fleißig weiter und spare.... :)

Gruß
der jagger
 
hab ne eher allgemeine frage: warum sind die akkulaufzeiten immer so total überzogen angegeben? ... mein jetziges notebook (x11 ceseba) sollte damals laut samsung homepage bis zu 4h halten (jetzt steht noch immer 3,5h dort) - das geht sich aber nie und nimmer aus ... selbst wenn das display ab ist *lol* - auf so einen wert kann man einfach nicht kommen ... schon gar nicht wenn dann noch ein tool läuft (zb: batterymark)

im übrigen bin ich schon auf die akkulaufzeit des x22 bzw. des x22-pro mit standardakku gespannt :)
 
Der Preis (mit 2 Akkus!!!) Ist mal ne echte Ansage an Dell und co.
 
X22 - Na endlich!

Sagt mal bitte, hat das X22-PRO T7500 Boyar nun einen Anschluss für das X-Dock?

Danke
jagger
 
Der Preis hört sich echt gut an, da würde ich glatt das X22 dem T61 für 1499.- vorziehen.
Gibts denn schon einen Test vom X22?
 
Hmm wäre schade.
Hatte gehofft das eventuell eine Version mit einer stärkeren Grafikkarte kommen würde.
 
prn. schrieb:
Hmm wäre schade.
Hatte gehofft das eventuell eine Version mit einer stärkeren Grafikkarte kommen würde.

Wozu? Geht nur zu Lasten der Grafikkarte und ist bei dieser Notebookklasse völlig fehl am Platze. Wer Grafikpower braucht der soll eine Nummer größer nehmen, ala 15.4 Zoll etc. Das X22 ist als Businessnotebook konzipiert worden und da steht nunmal die Laufzeit vor der Grafikleistung. (Siehe Lenovo T61, etc.)

Gruß
jagger

PS: Hab das X22 gestern bestellt bei Studentbook und auch gleich bezahlt. Sollte also Mitte nächster Woche da sein. Besteht Interesse an einem kurzen Testbericht?
 
Es besteht sogar Interesse an einem LANGEN Testbericht. :D
 
Ich hab auch gestern bei studentbook.de bestellt und laut telefonischer Auskunft werden die books am Dienstag vom Großhändler geliefert und gehen dann gleich noch raus ... ich bin jetzt echt auf das Display gespannt, das könnte noch der einzige Kritik- und damit Reklamationsgrund für dieses Book sein und was man so englischen Foren liest ist das leider nichtmal unwahrscheinlich.
 
ja. das ist das einzige was mich auch momentan noch abschreckt es zu kaufen, alles andere ist eigentlich fein. es könnte halt so sein wie beim x65. :(

wenn das xp1330 kein glare display hätte, wäre es das sowieso für mich...
 
ThreeD schrieb:
Es besteht sogar Interesse an einem LANGEN Testbericht. :D

Ich will mir (aber n Freund sucht ein NB) kein X22 kaufen aber 3 Sachen interessieren mich besonders, vieleicht kannst du das ja auf jeden Fall aufnehmen:

1) Akkulaufzeit nur mit dem Großen Akku bei Office, Wlan, Internet, Musik über Kopfhörer
2) Displaylesbarkeit draussen im Schatten
3) Gewicht X22 mit dem Hochleistungsakku (ohne Netzteil und so)

/edit: Genau der Vergleich T61 14.1'' vs X22 pro steht da grade an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jagger schrieb:
Wozu? Geht nur zu Lasten der Grafikkarte und ist bei dieser Notebookklasse völlig fehl am Platze. Wer Grafikpower braucht der soll eine Nummer größer nehmen, ala 15.4 Zoll etc. Das X22 ist als Businessnotebook konzipiert worden und da steht nunmal die Laufzeit vor der Grafikleistung. (Siehe Lenovo T61, etc.)

Gruß
jagger?


Ahso, und deshalb darf man also nich seine persönlichen Wünsche äußern? Ich finde das Book soweit echt perfekt. Sowohl was die Anschlüsse als auch die Leistung angeht, lediglich der Punkt das ich ab und an mal Pro Evolution Soccer spiele und das Book meinen Home PC ablösen soll, lässt mich aufgrund der schwachen Karte nicht zu diesem Book greifen. Schade, weil es mir bis auf dieses eine KO-Kriterien absolut gefällt.
 

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan

Neues Notebook, 800-900 euro.

Biete Toshiba Satellite Notebook

Samsung oder Acer? :)

Zurück
Oben