Samsung X50 - Wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von speedy, 08.07.2005.

1. speedy

speedy Forum Newbie

8390

Hallo,

ich habe mich entschieden ein Samsung X50 zu kaufen. Das NB kostet überall (Deutschland und Österreich) 3.200 ¤ oder mehr. Nur in Wien gibt es 2 Händler (Figuli und DITech), die es für 2.590 verkaufen.
    Handelt es sich dabei wirklich um die Originalgeräte (die Bezeichnung ist gleich) und sind diese 100% identisch? Hat die Sache einen Haken? Wie ist es mit der Garantie (Deutschland)? Wer hat Erfarung?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beast

Beast Forum Stammgast

8397

Es gibt 2 Versionen vom x50:
    Das X50 1600 (in Deutschland bei ~1800¤)
    und das X50 2000 (in Deutschland bei ~3200¤)

Bitte sag mir welches von beiden du gerne haben möchtest.

greetz

4. speedy

speedy Forum Newbie

8399

Hallo,

danke für die schnelle Reaktion. Ich meine das X50 WVM 2000 mit der Bezeichnung (Samsung Deutschland) NP-X50T001/SEG.

mfg

Thema:

Samsung X50 - Wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Samsung X50 - Wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  2. Neues Notebook von Samsung - Hilfe bei Kaufentscheidung

Neues Notebook von Samsung - Hilfe bei Kaufentscheidung: Hallo, bei Hilfestellung zur Kaufentscheidung bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Acer-Notebook (4...
  3. Kaufentscheidung: Samsung N130 vs Dell Mini

Kaufentscheidung: Samsung N130 vs Dell Mini: Hi, Ich braeuchte ein Notebook fuer unterwegs, hautpsaechlich um im Internet zu surfen und vielleicht mal das ein oder andere Video zu...
  4. Einzelne Taste für Samsung Notebook kaufen

Einzelne Taste für Samsung Notebook kaufen: Mir fehlt die untere Pfeiltaste für mein Notebook (R 40 Aura T2250 Dolly). Wer könnte mir eine verkaufen? Will wegen der einen Taste nicht...
  5. Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung

Hilfe! Sony vs. Samsung Kaufentscheidung: Hallo Leute:D Bin dringend auf der Suche nach einem passenden Notebook für mich und hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. da ich schon...