Samsung x60 - Lüfter

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von masabuana, 01.05.2006.

1. #1 masabuana, 01.05.2006
    masabuana

masabuana Forum Newbie

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wo der Lüfter am Samsung x60 Studentbook Edition hinbläst? Also nach unten zur Unterseite oder ist er an der Seite des NB und bläst die Luft dann seitlich aus?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Er bläst von vorne gesehen hinten links die Luft heraus. Mich würde allerdings interessieren, wo er die Luft ansaugt... Es sind so gut wie keine Lüftungsöffnungen vorhanden (gut, ein paar kleinere an der Unterseite...) Weiß das jemand?

Hier sieht man es ganz gut:
    http://www.samsung.de/webdownloads/pictures/x60_serie10.jpg

Thema:

Samsung x60 - Lüfter

Die Seite wird geladen...

Samsung x60 - Lüfter - Ähnliche Themen

1. Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?

Samsung Notebook Serie 3 300E5A S04 Lüfter reinigen - aber wie?: Hallo, ich besitze o.g. Notebook,und wollte den Lüfter mal reinigen - aber wie? Hab von unten alle Schrauben gelöst gehabt(9 oder 10),aber...
  2. Samsung R730 - FN+F8(Lüfter)geht nicht mehr

Samsung R730 - FN+F8(Lüfter)geht nicht mehr: Hallo, hab mein Lappi heute(gestern) neu gemacht - Win 64 HE. Updates usw.sind auf dem neusten Stand - Displaymanager ist installiert....
  3. Samsung R710 Lüfter gehen an und aus

Samsung R710 Lüfter gehen an und aus: Hallo, ich habe seit ca 1,5 Jahren ein Notebook von Samsung. Genaue Bezeichnung: Samsung R719 Aura Diella T3200 NP-R710H Wenn ich im...
  4. Samsung R580-harris Lüfter/ständig

Samsung R580-harris Lüfter/ständig: Hallo liebes Forum, habe mir vor kurzem den Samsung R580-Harris gekauft und Windows 7 64 bit proffessionel installiert. Der Lüfter ist...
  5. Samsung X22 Lüfter tauschen

Samsung X22 Lüfter tauschen: Hallo zusammen, ich habe mein X22 jetzt schon sehr lange und es ist immer im Dauereinsatz. Eigentlich hat es sich da auch bisher sehr gut...