Samsung X60 Lüfterproblem

C

ChrisM

Forum Newbie
Hallo,

habe heute ein Samsung X60-T2600 bekommen ....

folgendes ist mir SOFORT aufgefallen ....


1. der lüfter läuft ständig ....
2. display ist SEHR dunkel meiner meinung nach .....

hab ich nur ein schlechtes erwischt oder haben das alle x60 ?


Gruß
Chris
 
Hmm, aber der T2600 ist ja höher getaktet als der T2300. Ist ja klar das der Lüfter ständig bzw. mehr läuft, oder?

Beim x60 SE war meines Wissens nach das Fehlen der Powerplay Funktion von ATI, weshalb das Gehäuse im Allgmeinen viel wärmer wurde -> Lüfter läuft öfters/ständig.
 
Naja, dafür hat das Becudo ne wesentlich schwächere Grafikkarte, ist ja auch egal. Auf jeden Fall läuft im X60SE trotz aktiviertem PowerPlay noch der Lüfter ständig. Das wird er laut der Studentbook Mail auch noch zukünftig nach BIOS Update im Etiquette Modus tun.
 
Schicke das Notebook am Dienstag zurück ... bis dahin brauch ich ein leises notebook


graka würd ich fast unwichtig sagen ...

Dual Core (Viel reine Rechenarbeit)
Display 15,4 oder 17 zoll
LANGE akkulaufzeit
Helles display das auch im garten noch lesbar ist :O


jemand ne idee ?

Gruß
Chris
 
Mit hellen und guten (spiegelnden) Displays bist du bei Sony am besten dran.
 
Wie ihr euch alle anstellt :confused:

Ich war bisher Desktop PCs gewöhnt, und finde das X60SE ist trotz laufendem Lüfter fast unhörbar... Was macht ihr damit, dass ihr diesen extrem niedrigen Geräuschpegel noch für zu laut haltet?
 
Also, ich hab mir den x60 SE bestellt, und mich wird der Lüfter garantiert nicht stören.

Mein jetziges Notebook läuft auf höchster Lüfterstufe sobalt ich ihn anschalte, und das schon 2 Jahre lang, 24/7 (so ungefähr halt). Obwohl ich ihn regelmässig saubermache, bleibt er aber trozdem ein Gericom... :/
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

hp proOne 440 G4

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Zurück
Oben