Samsung X60 Lüfterproblem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ChrisM, 29.04.2006.

1. ChrisM

ChrisM Forum Newbie

Hallo,

habe heute ein Samsung X60-T2600 bekommen ....

folgendes ist mir SOFORT aufgefallen ....

1. der lüfter läuft ständig ....
    2. display ist SEHR dunkel meiner meinung nach .....

hab ich nur ein schlechtes erwischt oder haben das alle x60 ?

Gruß
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fisch3009, 29.04.2006
    fisch3009

fisch3009 Forum Freak

4. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Hmm, aber der T2600 ist ja höher getaktet als der T2300. Ist ja klar das der Lüfter ständig bzw. mehr läuft, oder?

Beim x60 SE war meines Wissens nach das Fehlen der Powerplay Funktion von ATI, weshalb das Gehäuse im Allgmeinen viel wärmer wurde -> Lüfter läuft öfters/ständig.

5. #4 fisch3009, 29.04.2006
    fisch3009

fisch3009 Forum Freak

Naja, dafür hat das Becudo ne wesentlich schwächere Grafikkarte, ist ja auch egal. Auf jeden Fall läuft im X60SE trotz aktiviertem PowerPlay noch der Lüfter ständig. Das wird er laut der Studentbook Mail auch noch zukünftig nach BIOS Update im Etiquette Modus tun.

6. ChrisM

ChrisM Forum Newbie

Schicke das Notebook am Dienstag zurück ... bis dahin brauch ich ein leises notebook

graka würd ich fast unwichtig sagen ...

Dual Core (Viel reine Rechenarbeit)
    Display 15,4 oder 17 zoll
    LANGE akkulaufzeit
    Helles display das auch im garten noch lesbar ist :O

jemand ne idee ?

Gruß
    Chris

7. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Mit hellen und guten (spiegelnden) Displays bist du bei Sony am besten dran.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Wie ihr euch alle anstellt :confused:

Ich war bisher Desktop PCs gewöhnt, und finde das X60SE ist trotz laufendem Lüfter fast unhörbar... Was macht ihr damit, dass ihr diesen extrem niedrigen Geräuschpegel noch für zu laut haltet?

10. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Also, ich hab mir den x60 SE bestellt, und mich wird der Lüfter garantiert nicht stören.

Mein jetziges Notebook läuft auf höchster Lüfterstufe sobalt ich ihn anschalte, und das schon 2 Jahre lang, 24/7 (so ungefähr halt). Obwohl ich ihn regelmässig saubermache, bleibt er aber trozdem ein Gericom... :/

Thema:

Samsung X60 Lüfterproblem

Die Seite wird geladen...

Samsung X60 Lüfterproblem - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...