Samsung x60 startet nicht mehr!!!

S

serhudi

Forum Benutzer
Hallo Leute hab leider ein problem. Mein Notebook startet einfach nicht mehr. Kein mucks , kein gar nichts. Der Akku hat noch saft drinne und nur mit Netzteil funktioniert es auch nicht. Hatte das ding geöffnet , doch konnte nichts feststellen. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

mfg
 
hat den keiner eine idee was es sein könnte? Oder irgendwelche tricks
 
hat den keiner eine idee was es sein könnte? Oder irgendwelche tricks

...hab leider auch keine Idee. Mein Samsung R70 startet auch des öfteren nicht - da muß ich einfach den Taster so lange drücken (zwei- bis viermal), bis das Ding hoch fährt. Ärgerlich - aber was soll ich machen?

Gruß
 
Hatte das ding geöffnet , doch konnte nichts feststellen. Könnt ihr mir vielleicht weiter

äääähm. Was nicht sehr ratsam ist- Soweit Ich weis ist das Unterteil mit dem oberen durch sehr kurz verkabelten Stecker verbunden- Es ist ein Krampf diese wieder rein zu bekommen.

ICh würde niemals ein Notebook selbst öffnen, alleine wegen Garantie( die dann futsch ist)-

Schick das Teil ein, lass dir falls du keien Garantie hast ein Kostenvorschlag machen, und wenn es dir zu teuer ist für dein altes R60 dann spar bissi und kauf dir ein neues!!

Wenn ud Garantie noch hast, dann nutze sie!
 

Ähnliche Themen

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Sony vaio startet nicht mehr

Zurück
Oben