Samsung X60plus

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ploeni, 13.07.2015.

1. ploeni

ploeni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60plus
    Hallo,

ich hatte auf meinem Notebook Samsung X65 seit längerem Windows 7 ohne Probleme genutzt. Nach einem Notebookschaden habe ich die Festplatte mit Win 7 in ein Samsung X60plus eingebaut. Win 7 hat nun mir unerklärliche Veränderungen:
    Die Bildschirmauflösung hat sich so verändert, dass Kreise nun als horizontale Ovale dargestellt werden. Beim Versuch unter Systemsteuerung> Anzeige>Bildschirmauflösung die Auflösung auf 1680x1050 Pixel neu einzustellen, wurde diese hohe Auflösung nicht mehr aufgelistet. Die höchste Auflösung war 1400x1050. Alle kleineren Aulösungen zeigten auch keine runden Kreise.
    Weiterhin wurde der zweite Monitor nicht mehr erkannt und konnte auch nicht mehr angewählt werden
    Bei Festplattenwechsel mit Windows XP ist die Aulösung in Ordnung. 1680x1050 wird auch angezeigt.
    Bei einem Versuch mit der Festplatte mit Win 7 auf einem anderen Notebook stellte sich der selbe Fehler dar.
    Was liegt hier nun vor??
    Wie kann ich wieder die richtige Aulösung einstellen? Oder was habe ich sonst zu tun, damit ich WIN 7 auch auf dem hochauflösendes Display des Samsung X60plus nutzen kann?

Für Eure Hilfe vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 14.07.2015
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich würde mal sagen der Grafiktreiber muss noch angepasst bzw. aktualisiert werden ?

Thema:

Samsung X60plus

Die Seite wird geladen...

Samsung X60plus - Ähnliche Themen

1. Samsung NP X60plus oder NP X65

Samsung NP X60plus oder NP X65: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes voll funktionsfähiges Samsung NP-X60plus oder NP-X65. Ich bitte um Angebote! Vielen Dank!
  2. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  3. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  4. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  5. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...