Samsung X65 - Ich hab' es mir gegoennt.

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lieblingsbesuch, 14.10.2007.

1. #1 lieblingsbesuch, 14.10.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo Leute,

Seid zwei Tagen sitze ich hier nun schon mit meinem neuen X65 Bekumar.
    Falls irgendjemand fragen dazu hat - nur raus damit ;)

Ich fuer meinen Teil bin bisher hoch zufrieden damit - die Verarbeitung ist klasse, die Leistung 1A. Alles hat problemlos funktioniert.

Eine kleine Frage haette ich an die Samsung-Besitzer: Unter Vista (Ultimate), was muss ich alles installieren, damit der Speeddown-Modus funktioniert? Im moment scheint er einfach die Energieverwaltung von Windows auf "sparsam" zu druecken. Trotzdem geht dann manchmal der Luefter an...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wiermal, 14.10.2007
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali

Les mal hier:

http://notebookforum.at/t17175-p-q45-und-silent-mode-soll-das-absolute-ruhe-sein.html

4. #3 SeraphimZero, 18.10.2007
    SeraphimZero

SeraphimZero Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X65 Bekumar
    Hi

ich habe dann gleich mal eine Frage da ich auch mit dem Gedanken spiele mir einen X65 zu holen.

wie sieht es mit dem display aus? ich habe in einem Test (auf notebookcheck.com) gelesen das die helligkeit des displays ziemlich zu wünschen übrig lässt. Kann sich jemand dazu äußern? Also ist das sehr störend? oder hatten sie für den test einfach ein schlechtes notebook erwischt bzw. eine ältere Revision oder so?:confused:

wäre nett wenn da jemand seine Erfahrungen teilen würde da das momentan noch der größte Kritikpunkt ist der mich von einem Kauf abhält. :D

mfg

5. #4 lieblingsbesuch, 18.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2007
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985
    So einen subjektiven Wert wuerde ich immer selbst vor Ort testen. Mir persoenlich reicht die Helligkeit des x65 problemlos, und ich bin eigentlich ein wunderbares Sony-Display gewohnt.

Andere werden bestimmt was anderes sagen, aber "zu dunkel" oder sonstiges, find ich das Display bestimmt nicht.

PS: Was mir aufgefallen ist, manchmal hoer ich die HDD ganz leise klackern... ist das bei euren x65 auch so?

6. #5 falc410, 18.10.2007
    falc410

falc410 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    ne bei mir ist das NB absolut lautlos. Das Display ist dunkel, aber mir reicht es, ich arbeite eh nie draussen im Sonnenschein, so am Fenster sitzen bei Sonnenschein ist noch ok, auch wenn man eventuell die Helligkeit hochdrehen muss.

7. #6 ipanema77, 19.10.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Schau mal hier:
    http://www.notebookforum.at/t15234-p53-samsung-x65-pro.html

8. #7 lieblingsbesuch, 21.10.2007
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985

Was meinst du mit absolut lautlos? Bei mir geht der Luefter alle Minute mal an, ist das bei dir nicht auch so? :))

9. #8 falc410, 21.10.2007
    falc410

falc410 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    also er laeuft durchgehend aber ich hoere das nicht, selbst wenn ich mein ohr dranhalte, aber man spuert den schwachen luftstrom an der linken seite.
    ich hab das NB bis jetzt aber auch nur im power saving modus betrieben, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die grafikkarte mal zu testen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 lieblingsbesuch, 22.10.2007
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985
    Hm, bei mir geht es selbst im Energiesparmodus manchmal an. Hast du denn XP/Vista drauf? Alle offiziellen Treiber? oder mit irgendeinem Programm irgendetwas veraendert?!?

12. #10 falc410, 22.10.2007
    falc410

falc410 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Vista 32 bit mit allen offiziellen Treibern, kein NHC oder aehnliches.

Thema:

Samsung X65 - Ich hab' es mir gegoennt.

Die Seite wird geladen...

Samsung X65 - Ich hab' es mir gegoennt. - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...