SAMSUNG X65 Pro

Auch wenn es nicht ganz zum Thema gehört, wir aber schon drüber geschrieben haben wurden heute die neuen LG Notebooks auf der offziellen internationalen LG Seite gelistet. Dabei sind auch alle Spezifikationen zu sehen. Wie es das neue R500 etc. geben wird.
Das sieht sehr interessant aus.

http://www.lge.com/products/model/detail/r500.jhtml
 
Iceman2212 schrieb:
Auch wenn es nicht ganz zum Thema gehört, wir aber schon drüber geschrieben haben wurden heute die neuen LG Notebooks auf der offziellen internationalen LG Seite gelistet. Dabei sind auch alle Spezifikationen zu sehen. Wie es das neue R500 etc. geben wird.
Das sieht sehr interessant aus.

http://www.lge.com/products/model/detail/r500.jhtml

Schöne Ausstattung. Wäre für mich auch interessant, wenn nicht das Design wäre. Weißes Keyboard auf Silber sieht bei LG nicht so doll aus. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Jetzt muß nur endlich das X65 rauskommen.... Bin schon ganz gespannt.
 
woosh wenn man auf meine link klickt, kommt die internatinolae Lg Seite. Direkt unter dem LG Bild steht dann in einem 2 Reiter "Spezification" Dann zeigt er dir Spezifikationen an, die das Book enthalten kann.:rolleyes:

Ich finde die Farben ganz schön. Wie du schon sagst ist das Geschmackssache!
Trozdem werde ich auch noch auf das X65 warten vielleicht ist es gefällt es mir ja besser oder gleichgut.

Nur muss man beim LG auch feststellen. Das der Preis laut einigen Internetshops um ca 300-400 € günstiger ist als beim Samsung X65 und das ist für viele vielleicht auch ein Kaufargument. Da beides ja Business Modelle sind. Der Service von Lg soll ja auch nicht so schlecht sein, zumindest bei anderen Elektroartikeln ist LG beim Service meist spitzenklasse!
(Meine Erfahrung)
 
Iceman2212 schrieb:
woosh wenn man auf meine link klickt, kommt die internatinolae Lg Seite. Direkt unter dem LG Bild steht dann in einem 2 Reiter "Spezification" Dann zeigt er dir Spezifikationen an, die das Book enthalten kann.:rolleyes:

Ich finde die Farben ganz schön. Wie du schon sagst ist das Geschmackssache!
Trozdem werde ich auch noch auf das X65 warten vielleicht ist es gefällt es mir ja besser oder gleichgut.

Nur muss man beim LG auch feststellen. Das der Preis laut einigen Internetshops um ca 300-400 € günstiger ist als beim Samsung X65 und das ist für viele vielleicht auch ein Kaufargument. Da beides ja Business Modelle sind. Der Service von Lg soll ja auch nicht so schlecht sein, zumindest bei anderen Elektroartikeln ist LG beim Service meist spitzenklasse!
(Meine Erfahrung)

Klar, der Preis bei der Ausstattung ist natürlich super !
(http://www.heise.de/preisvergleich/a257085.html)
Das X65 wird allerdings einen T7500 haben und in der höherwertigen Version HD DVD oder Blu-Ray. Fehlen wird wohl der Turbo Memory.

Habe apropos Preis und ot noch ein tolles Gerät von Asus entdeckt, das Z53SV-AS103G: http://www.heise.de/preisvergleich/a261048.html
Core 2 Duo T7500 2x 2.20GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 200GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 8600M GS 256MB max.1024MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • DVI • 8in1 Card Reader (CF I+II/MD/SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • Web-/Videokamera • 15.4" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows Vista Ultimate • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.95kg • 24 Monate Herstellergarantie

Für 1400 Euro !!!
 
Hm, ich glaub da würde ich dann doch eher auf das G1S gehen...das soll auch nicht schlecht sein, wenn man mal von der Akkulaufzeit absieht.
 
Blöde Frage aber ist der T7700 langsamer als der T7500??
 
Iceman2212 schrieb:
Blöde Frage aber ist der T7700 langsamer als der T7500??
Äh, nein, schneller (2,4 Ghz) Denke, Du spielst auf den Unterschied R500 und X65 mit T7500 an. Im R500 Datenblatt der globalen LG Seite wird ja von einer Ausstattung auch mit T7700 gesprochen. Das Modell, das bis jetzt gelistet ist, hat aber einen T7300 und kostet 1500 Euro. Mit einem T7700 wird es wohl an die 1800-2000 Euro kosten. Es ist mir nicht bekannt, ob das X65 auch mit T7700 ausgestattet sein wird. Das zuerst veröffentlichte wird wohl einen T7500 bekommen.
 
Ich denke mal der Chip soll von Samsung nicht negativ für den User sein, sondern den User und sein Laptop besser schützen z.B. durch das sichere Booten etc.
 
Pras schrieb:
Hi,
ich muss sagen, dass mir das X65 außerordentlich gut gefällt, sowohl von der Hardwareausstattung als auch vom Design her. :) Das einzige, was mich zum Nachdenken bringt, ist dieser eingebaute TPM-Chip. :(

http://www.bsi.de/sichere_plattformen/trustcomp/infos/tpm_report/praxis_kritik.htm

Würd gern eure Meinungen dazu hören, ob man sich als künftiger X65-Benutzer Sorgen machen muss? :confused:
Ein Tipp ist: Einfach nicht benutzen :)

Werde mir wohl tatsächlich ein X65 zulegen und TPM mal ausprobieren. Bin nicht der Typ der sich von "General-Warnungen" abschrecken lässt, sondern schau mir sowas erst mal selber an. Hinter solchen Warnungen stehen nicht selten wirtschaftliche Interessen konkurrierender Hersteller. Allerdings habe ich mich bis jetzt nicht wirklich mit der Problematik befasst.

Zitat aus o.g. link:
"Nutzungszwang — Die TCG argumentiert, dass es keinen Zwang zur Nutzung des TPM gibt. Zum Einen wird das TPM im deaktiviertem Zustand ausgeliefert. Zum Anderen kann der Nutzer bzw. der Besitzer der Plattform den Sicherheitschip nach einer Aktivierung jederzeit auch wieder ausschalten."

Also, kann man auch ausschalten. Bis sowas evtl. doch vorgeschrieben ist, kaufst Du Dir schon den nächsten Laptop...
 
ipanema77 schrieb:
Ein Tipp ist: Einfach nicht benutzen :)

Werde mir wohl tatsächlich ein X65 zulegen und TPM mal ausprobieren. Bin nicht der Typ der sich von "General-Warnungen" abschrecken lässt, sondern schau mir sowas erst mal selber an. Hinter solchen Warnungen stehen nicht selten wirtschaftliche Interessen konkurrierender Hersteller. Allerdings habe ich mich bis jetzt nicht wirklich mit der Problematik befasst.

Zitat aus o.g. link:
"Nutzungszwang — Die TCG argumentiert, dass es keinen Zwang zur Nutzung des TPM gibt. Zum Einen wird das TPM im deaktiviertem Zustand ausgeliefert. Zum Anderen kann der Nutzer bzw. der Besitzer der Plattform den Sicherheitschip nach einer Aktivierung jederzeit auch wieder ausschalten."

Also, kann man auch ausschalten. Bis sowas evtl. doch vorgeschrieben ist, kaufst Du Dir schon den nächsten Laptop...


Hm, dann bin ich ja vorerst beruhigt :) ... freue mich schon richtig auf das Release des X65. Hoffe nur, dass wenigstens eins der Modelle mit der geforce 8600 nich meine Schmerzgrenze von 1700€ überschreitet :( . Mal abwarten ;)
 
Hallo, bin neu, lese aber schon seit 2 Wochen in diesem Forum. :)

habe grad den übersetzen Link genau gelesen und auf die Bezeichnung des Displays gestoßen. Scheint das gleiche wie beim X60 zu sein.
Display Bezeichnung X60: LTN 154P1-L03-E
Display Bezeichnung X65: LTN 154P1-L03
Hätte mir schon lange das X60 Boxxer gekauft, wenn das Display heller wäre.
Warte dennoch auf das X65 und werde es dann sofort schicken lassen.
Mal schauen, wann es kommt, und hoffentlich mit besserem Display.
 
Also laut den links von ipanema77 steht da:

Brightness of the liquid crystal about 185 units it will be burnt, the answer back speed with 25m/s, is showing the [su] peck of the general notebook liquid crystal.

Das würde heißen, dass das Display um einiges heller geworden sein muss, verglichen mit dem X60 Pro Boxxer. ( 106 cd/m² ).

Habe bei weiterem suchen im Internet das gefunden:

(Model):LTN154P1-L03
(Manufacturer):(Samsung)
(Size):15.4"
(Pixels):1680*1050
(Viewing Angle):50/50/65/65
(Outline Dimension):344.0*222.0*6.5(mm)
(Brightness):185cd/m²
(Contrast Ratio):300:1
(Response Time):25ms
 
vincent schrieb:
Also laut den links von ipanema77 steht da:



Das würde heißen, dass das Display um einiges heller geworden sein muss, verglichen mit dem X60 Pro Boxxer. ( 106 cd/m² ).

Habe bei weiterem suchen im Internet das gefunden:

(Model):LTN154P1-L03
(Manufacturer):(Samsung)
(Size):15.4"
(Pixels):1680*1050
(Viewing Angle):50/50/65/65
(Outline Dimension):344.0*222.0*6.5(mm)
(Brightness):185cd/m²
(Contrast Ratio):300:1
(Response Time):25ms

Super ! Habe mir den Review im Detail noch nicht so genau angeschaut,
aber das wäre sehr schön, wenn die besseren Werte der Realität entsprechen würden.
 
Jau Das wäre wirklich toll!!

Hoffentlich kommt es nun bald, wenn es in Frankreich schon gelistet ist, kann es ja nicht mehr lange dauern!
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Zurück
Oben