Samsung Z400-Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Columbia, 27.01.2007.

1. #1 Columbia, 27.01.2007
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Hallo!
    Hoffe es kann mir wer hier weiterhelfen, der sich mit Handys auskennt. Ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen. Ich habe mich sehr mit dem Samsung Z400 angefreundet. Mir gefällt es optisch und die Funktionen, die es hat sind einfach super. Meine Frage ist jetzt, ob jemand Erfahrungen mit dem Handy gemacht hat und was gut/was schlecht an dem Handy ist. Hoffe ich finde hier Rat.
    Danke schon mal im Voraus.
    lG Columbia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sykwitit, 28.01.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
  4. #3 Columbia, 28.01.2007
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Danke für den Link. Das D900 gibts aber nicht bei meinem Netzbetreiber. Um die Kamera gehts mit nicht, sondern eigentlich hauptsächlich um die UMTS Fähigkeit. Die Dicke von dem Handy ist auch nicht unbedingt wichtig.
    Kennst du dich sonst aus mit Handys? Gibts sonst was, was du mir empfehlen würdest?
    Danke

5. #4 Sykwitit, 28.01.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Naja kommt darauf an, welchen Hersteller du bevorzugst.

Mit Nokia hast halt ein Handy mit Top Funktionen. zB N93. Ist derzeit eines der besten, was es aufm Markt gibt.

Mit SonyEriccsson hast ein Starkes Multimedia Handy. zb K800i besitzt eine echte Digicam. Also bessere Kamera als N93, aber dafür nicht so viele Funktionen. Aber genug.

Und Samsung mit Z720 das weit aus dünnste Handy zur Konkurrenz.

Im Endeffekt, würd ich Testberichte, sowie Erfahrungsberichte lesen. Kommt darauf auf was man Wert legt, neben UMTS. Willst du ein Handy mit Top Funktionen dann Nokia. Willst deine Digicam zuhause lassen, dann das K800i. Willst aber ein dünnes Designerhandy, dann das Z720.

6. #5 Columbia, 28.01.2007
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Sony Ericcson mag ich gar nicht, bin überhaupt kein Sony Freund. Nokia ist für mich sicher auch eine Variante, aber mir gefallen die meisten Handys nicht und da bleibt dann eigentlich eh nur mehr noch Samsung übrig.
    Noch eine Frage und zwar: Weißt du in welcher Spate die Z Serie von Samsung Handys gehört, bzw wohin man de E,D oder X Serie einordnen kann?

7. #6 Sykwitit, 29.01.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Ein weiterer Samsung Fan *g*

Leider weis ich es nicht, was die Einzelnen Serien bedeuten. Aber die Frage ist recht interessant.

8. #7 Columbia, 29.01.2007
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Wieso? Bist du etwa ein Samsung Fan? :)
    Ich kann nur sicher von mir behaupten, dass ich kein Sony Freund bin!

9. #8 Sykwitit, 29.01.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Bei Handy's schon. Da bevorzuge ich schon Samsung gegenüber andere Handys.
    Hatte vorher Nokia benutzt, dann bin ich auf Samsung umgestiegen und seitdem nutze ich nur mehr Samsung.

Naja Sony gefallen mir nur bei Notebooks und Displays. Aber als Handy eher weniger. Auch wenn die recht super sind bei Funktionen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Columbia, 29.01.2007
    Columbia

Columbia Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A100-153
    Achso, naja ich hab kein einziges Sonyprodukt zu Hause,weder Fernseher, noch sonst irgendwas. Hab nur schlechte Erfahrungen mit dem Hersteller gmacht und seitdem lass ich die Finger davon.

Hoff ich lande keinen Fehlgriff mit dem Z400. Werds mir vielleicht noch diese oder nächste Woche holen. Glaubst treff ich mit dem Handy eine gute Entscheidung?

12. #10 Sykwitit, 29.01.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Teste mal das Handy. Ob es dir von der Verarbeitung, Design etc. gefällt.

Aber wie ich sehe ist das Handy NICHT Multitasking fähig. Ob du Wert darauf legst ist natürlich was anderes.

Schau mal ob das Handy die Funktion uTrack hat. Falls dein Handy gestohlen wird und eine andere SIM-Karte reingelegt wird, dann bekommst du sofort ne SMS mit der Nummer des anderen und kannst zur Polizei gehen.

Im ganzen ist es eh recht gut das Handy. Was vielleicht nicht so toll ist, ist dass die Kamera nur 2MP hat. OK Digitalkamera ist eh besser.

Such dazu noch nach Erfahrungsberichte. Wird dir sicherlich was bringen für deine Entscheidung.

Thema:

Samsung Z400-Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Samsung Z400-Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. samsung rv510 bootet nicht mehr

samsung rv510 bootet nicht mehr: Hallo, eine bekannte gab mir das notebook, da ein schwerer gegenstand darauf gedonnert ist, so dass nun beim booten nur noch 2 leds leuchten und...
  2. Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?

Samsung R580 Harris - Windows 10 Installation und fehlerfreier Betrieb möglich?: Guten Tag, hat jemand ein Samsung R580 - Harris Notebook? Mir geht es darum, Windows 10 darauf zu installieren und das so, dass es anschließend...
  3. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  4. Samsung N145 plus - aufklappen = an?

Samsung N145 plus - aufklappen = an?: Hallo, habe vor etwa zwei Jahren ein Samsung N145 plus Notebook gekauft ... und kürzlich beim Tausch der Festplatte endlich auch ein...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...