Samsungnotebooks im Auto

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von blablubb, 27.02.2008.

1. #1 blablubb, 27.02.2008
    blablubb

blablubb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,

konnte leider nichts passendes im Forum oder auch auf der Samsungseite finden.

Suche ein Ladegerät (am besten wäre natürlich original Samsung wegen Garantie und so), welches ich im Auto (sprich 12V Quelle / Zigarettenanzünder) laden bzw, betreiben kann.

Durch einen Bekannten weiß ich, dass es sowas von IBM für die ThinkPad's gibt. Wäre cool, wenn es von Samsung auch sowas geben würde... oder jemand eine andere Idee wie ich das lösen könnte? (Laptop ist ein R65)

Natürlich sollte die die Idee auch sicher sein und das Laptop nicht gefährten. Sprich Spannungsschwankungen der Autobatterie, Schutzabschaltung, etc.

Vielen Dank schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thexm

thexm Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ31S
  4. #3 wiermal, 27.02.2008
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    Oder du kaufst dir so nen Umwandlungsding, dann kannst du jedes 220V Gerät im Auto betreiben

5. #4 blablubb, 29.02.2008
    blablubb

blablubb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, thexm. Manchmal findet man die einfachsten Dinge nicht obwohl sie einem vor der Nase liegen :D

Habe mir auch besagtes Stück erstanden.. leider ist der Betrieb des Ladekabels laut Anleitung nur bei laufendem Motor möglich/erlaubt.

Hat das denn technische Gründe? Also kann ich im grünen mein Notebook dennoch nicht aufladen, sondern muss erstmal ein wenig in der Gegend rumfahren? Wäre ja ärgerlich, da die gewonnene Mobilität ja schon fast wieder hinfällig wäre.

Gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsungnotebooks im Auto

Die Seite wird geladen...

Samsungnotebooks im Auto - Ähnliche Themen

1. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  2. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  3. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  4. UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht

UX32LA - automatischer Energiesparmodus funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich habe mit meinem UX32LA folgendes Problem: Was ich auch tue, das Gerät geht nicht...
  5. Vaio (diverse) SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur

SVE 1112M1EW Wiederherstellen - Automatische Reparatur: Hallo, besagter Laptop einer Freundin blieb stehen und wurde durch Entfernen des Akkus ausgeschaltet. Danach kam die Meldung, dass Windows...