Samsungs Hochleistungs-Akkus (für P55-Pro aber auch allgemein)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BigDX, 02.05.2008.

1. BigDX

BigDX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöle,

mich würde allgemein mal interessieren was von diesen Hochleistungs-Akkus zu halten ist. Meist kosten die kleines Vermögen, was ja auch Ok wäre wenn die angegebenen Laufzeit realistisch wären, wie aber immer bei Akku-Laufzeiten bei Notebooks sind die Hersteller stets extrem ... nennen wir es mal großzügig ... oder wechseln für die Zeitmessungen in eine andere Dimension mit anderem Zeitfluss :D wie auch immer ... was sind eure Erfahrungen mit solchen Hochleistungs-Akkus? Taugen die was? Wie lang hält er (auch im verhältnis zum Standard-Akku) in den unterschiedlichen Einsatz-Szenarien ... alles was zu diesem Thema interessant ist soll hier zusammengetragen werden ;)

Im speziellen würden mich aber Berichte zum Hochleistungs-Akku für das P55-Pro interessieren, ich bin derzeit am überlegen mir den zuzulegen, aber auch etwas skeptisch ob der überhaupt was taugt ...

Ciaoi ... BigDX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du kannst doch die Ladakapazitäten in ein Verhältnis setzten. Dann weisst du wieviel der Hochleistungsakku länger Hält im Vergleich zum Standardakku.

Thema:

Samsungs Hochleistungs-Akkus (für P55-Pro aber auch allgemein)

Die Seite wird geladen...

Samsungs Hochleistungs-Akkus (für P55-Pro aber auch allgemein) - Ähnliche Themen

1. Wenn nicht Samsungs Dreja, was dann?

Wenn nicht Samsungs Dreja, was dann?: Hallo liebes Notebookforum! Ich habe letzte Woche bei Cyberport mein Samsung E172 Aura Dreja bestellt. Nachdem ich heute mal nachgefragt hab...
  2. Was stört euch an eurem Samsungs-Notebook?

Was stört euch an eurem Samsungs-Notebook?: Mich würde mal interessieren was euch an eurem Samsung-Notebook stört... Zum Beispiel: - lauter Lüfter - laute Festplatte - verspiegeltes Display...
  3. Bitte Hilfe beim Zerlegen eines Samsungs

Bitte Hilfe beim Zerlegen eines Samsungs: Hallo! Kennt sich da jemand gut aus? Da ich mich mit den Samsung Barebones garnicht auskenne, wäre es zum Beispiel auch hilfreich, wenn sich...
  4. Samsungs M40 - X 20 I - Sony FS 415

Samsungs M40 - X 20 I - Sony FS 415: Hallo, auch ich brauche Eure Hilfe: Ich habe bislang einen FS LifeBook E 6750 und der muss weg. Ich habe bei eBay ein Samsung M40-1600 für...
  5. Samsungs X20 1600 II vs. Cebops Hel 750

Samsungs X20 1600 II vs. Cebops Hel 750: 12586 Nach sehr langem überlegen und recherchieren habe ich mich jetzt entschieden, meine Notebookwahl auf diese beiden Modelle zu beschränken....