Samsungs Hochleistungs-Akkus (für P55-Pro aber auch allgemein)

B

BigDX

Forum Benutzer
Hallöle,

mich würde allgemein mal interessieren was von diesen Hochleistungs-Akkus zu halten ist. Meist kosten die kleines Vermögen, was ja auch Ok wäre wenn die angegebenen Laufzeit realistisch wären, wie aber immer bei Akku-Laufzeiten bei Notebooks sind die Hersteller stets extrem ... nennen wir es mal großzügig ... oder wechseln für die Zeitmessungen in eine andere Dimension mit anderem Zeitfluss :D wie auch immer ... was sind eure Erfahrungen mit solchen Hochleistungs-Akkus? Taugen die was? Wie lang hält er (auch im verhältnis zum Standard-Akku) in den unterschiedlichen Einsatz-Szenarien ... alles was zu diesem Thema interessant ist soll hier zusammengetragen werden ;)

Im speziellen würden mich aber Berichte zum Hochleistungs-Akku für das P55-Pro interessieren, ich bin derzeit am überlegen mir den zuzulegen, aber auch etwas skeptisch ob der überhaupt was taugt ...

Ciaoi ... BigDX
 
Du kannst doch die Ladakapazitäten in ein Verhältnis setzten. Dann weisst du wieviel der Hochleistungsakku länger Hält im Vergleich zum Standardakku.
 

Ähnliche Themen

Nachfolger für ein P55-Pro

Zurück
Oben