Sasmung P50 T7200 Torrin Vista Treiber ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von staesche@arcor., 07.05.2008.

1. #1 staesche@arcor., 07.05.2008
    staesche@arcor.

staesche@arcor. Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung P50 T7200 Torrin
    Schönen guten Tag zusammen,

ich habe seit einer ewigkeit ein Samsung P50 T7200 Torrin Notebook, hatte mir am anfang mal den spaß gemacht Vista zu installieren 32Bit wie aber auch die 64Bit beide liefen naja hab alles sofort wieder platt gemacht und XP installiert läuft auch super trotzdem juckt es immer nach den neuen sachen.

Hab jetzt seit ein paar tagen Vista 32Bit drauf läuft eigentlich auch, da Samsung keine Vista treiber zurverfüng stellt habe ich mir selber Grafiktreiber gesucht und den rest stellt WIN aber den Sound krieg ich einfach nicht ingang.

Laut "SiSoftware Sandra"( eine Computer auslese Software),
    Onboard Gerät; HD-Audio - Soundkarte (abgeschaltet)

Ich weiß nicht wie ich es ändert kann oder sonst irgend wie unter win ist alles an, win hat ein Digitales Ausgabegät (SPDIF) gefunen und es geht wird verwendet.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Und weiß wie ich das problem ändern kann und wodran es liegt !!

Desweiteren würde mich interessieren ob jemand das Notenbook unter WINDOWS Vista 64Bit am laufen hat !!!

Vielen Danke schon mal

LG philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ganymed1, 10.11.2009
    Ganymed1

Ganymed1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    P50 Torrin
    Ich hab seit 3 Tagen WIN 7 64bit auf meinem P50 installiert. Bei 2 GB RAM. Bisher läuft die Mühle ohne Probs. Eigentlich erfolgte Installation der Treiber ohne viel Aufwand, alle Treiber wurden bei der Installation erkannt. Bis auf den nVidia GeForce -Treiber.
    Den hab ich von der nVidia HP runtergezogen, installiert, keine Probleme- einziger Wehmutstropfen ist, dass die FN-Tasten für die Helligkeitsregler nicht mehr funktionieren. Bin mit dem Problem aber offensichtlich nicht alleine.
    Großartige Arbeiten hab ich aber noch nicht ausgeführt. Beim Aufrüsten der RAM auf 4 GB hatte ich den Eindruck, dass der Rechner langsamer in die Gänge kommt. BIOS-Update wäre auch fällig, aber .....
    "Never touch a running system" heißt es so schön. Aber es nervt trotzdem.
    Hat irgendjemand Erfahrung mit BIOS-Update. ???

4. #3 kalosklara, 10.11.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Ist eigentlich ganz leicht zu installieren. Datei herunterladen (.exe). In Windows starten und einfach den Anweisungen folge leisten. Da kann man fast nichts mehr falsch machen.

5. #4 Ganymed1, 10.11.2009
    Ganymed1

Ganymed1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    P50 Torrin
    Auch unter frisch installiertem WIN 7 64bit !!??!!??!! Obwohl es für Auslieferungszustand mit Win XP zur Verfügung gestellt wurde. Hoffentlich kein "Himmel-fahrtskommando"

6. #5 Mad-Dan, 10.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ansonsten Samsung nutzt für Audio zu 90% Realtek audio chips.
    Also solltest du mal die Realtek HD audio treiber versuchen.
    Gibt es für XP/Vista & Win7.

Realtek Driver & Software Download

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ganymed1, 10.11.2009
    Ganymed1

Ganymed1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    P50 Torrin
    Hi Mad-Dan !

bei der Überlegung - BIOSUpdate ja oder nein - hilft mir dein Tip weniger ;-))

9. #7 Mad-Dan, 10.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Bios update bei Samsung kein prob das läuft unter win ganz automatisch.
    Wichtig Netzkabel rein.
    Mehr nicht.
    Nach dem Update nur halt im Bios deine einstellungen wieder vornehmen das war es.
    Der 1te tip galt auch dem TO. Hatte zuspät gesehen das dieser aber über 1 jahr alt ist. :)
    Das prob. deines langsamen notebooks nach der ram aufrüstung könnte falscher ram sein. evtl. unterschiedliche timmings.
    wie gesagt kann séin. oder lade dir mal aktuelle treiber.

Thema: Sasmung P50 T7200 Torrin Vista Treiber ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios samsung p50 64

Die Seite wird geladen...

Sasmung P50 T7200 Torrin Vista Treiber ??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe welches Notebook (Sony oder Sasmung)

Hilfe welches Notebook (Sony oder Sasmung): Hallo Leute will mir nächste Woche eindlich mein erstes Notebook kaufen... Maximal 1400 Euro. Habe 3 in die engere Auswahl genommmen 1.)...
  2. sasmung x20 1600V vs. hp dv4152ea

sasmung x20 1600V vs. hp dv4152ea: 9369 hallo leute, ich hab das 1600V eigentlich schon bestellt, aber auf grund kleinerer lieferschwierigkeiten habe ich mich nun doch noch mal...
  3. Notebook Dell Inspiron 6400 Core Duo T7200 2GHz

Notebook Dell Inspiron 6400 Core Duo T7200 2GHz: Hat schon jemand Auf dieses Gerät schon windows 7 installiert??Danke
  4. Vaio FE sony vaio vgn - fe 28 h mit T2300 Prozzi aufrüsten mit T7200er?

sony vaio vgn - fe 28 h mit T2300 Prozzi aufrüsten mit T7200er?: Hallo Zusammen , ich will für einen kumpel sein vaio [vgn -fe28h]aufrüsten.. momentan ist ein T2300E core duo verbaut nun stellt sich...
  5. [Suche] mobile Intel C2D T7200, T7400 o. T7600 /479pins

[Suche] mobile Intel C2D T7200, T7400 o. T7600 /479pins: Hi, ich suche einen Intel Core 2 Duo T7200, T7400 oder T7600 (Sockel M!). Mit dem möchte ich den T2300 aus meinem 3 jahre alten NB ersetzen...