Sata Platten Erkennung beim R60

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von iceman8245, 17.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 iceman8245, 17.05.2007
    iceman8245

iceman8245 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Jungs ,

ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe ein R60 und leider habe ich die ganze platte gelöscht nun habe ich versucht WinXP neuzuinstallieren aber er erkennt die platte garnicht mehr , sagt immer keine festplatte im System .

Jetzt weiß ich nicht wie ich da jetzt windows wieder drauf bekomme, habe gehört mit treibern für den Controller aber ich weiß nicht welcher da drin ist und ich habe ja auch kein Disketten laufwerk , weil er ja beim auswäheln immer auf Laufwerk A zugreifen will , könnt ihr mir helfen ???

Sagen wie ich eine Bootbare cd machen kann mit den treibern und vor allem wo ich sie herbekomme oder gibt es noch anderen weg ??

Ubuntu installation läuft ohne Probleme, die sind klüger ..

Bitte um hilfe

Gruss
    Ralf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Zum hundersten Mal jetzt die Antwort:
    Um S-ATA-Festplatten während der Installation zu erkennen, muss in Windows XP das Servicepack 2 integriert sein.

Und Ubuntu ist nicht klüger, sondern neuer. Windows XP ist 2001 erschienen - damals gab es standardmäßig Diskettenlaufwerke (war eh nur für SCSI notwendig), S-ATA gab es nicht.

Thema:

Sata Platten Erkennung beim R60

Die Seite wird geladen...

Sata Platten Erkennung beim R60 - Ähnliche Themen

1. E6400 ext. Festplatten an eSATA betreiben

E6400 ext. Festplatten an eSATA betreiben: Hallo, ich habe mir zu meinem E6400 ein externes SATA Gehäuse gekauft: Mapower Map-TB32 Hintergrund ist die Verwendung dieser externen...
  2. Externes SATA-Plattengehäuse 2,5 Zoll für 12 mm Bauhöhe? =(

Externes SATA-Plattengehäuse 2,5 Zoll für 12 mm Bauhöhe? =(: Hallo! Ich plane mir eine größere (interne) Festplatte für mein Notebook zu kaufen. Ich denke, ich nehme dafür die Samsung SpinPoint M6 320 GB...
  3. Verständnisfrage zu SATA Platten und XP SP2

Verständnisfrage zu SATA Platten und XP SP2: Guten Tag, ich habe mir jetzt viele Threads durchgelesen zu meinem heute Nacht bei Quelle bestellten Notebook HP PAVILION dv9560eg. Ich will da...
  4. xp auf Satellite PRO P100-438(SATA-Platten)???

xp auf Satellite PRO P100-438(SATA-Platten)???: hallo zusammen, ich versuche kramphaft auf mein notebook xp zu installen...es fängt schon damit an, dass er die install-cd net startet, aber...
  5. externes Festplatten Gehäuse mit SATA Anschluss gleich ESATA Anschluss

externes Festplatten Gehäuse mit SATA Anschluss gleich ESATA Anschluss: Hallo, ich habe derzeit ein externes Gehäuse für IDE Festplatte mit USB Anschluss von Raidsonic, die Icybox. Habe nun auf der Raidsonic...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.