SATA Treiber für XP Installation

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von blendermann, 28.03.2010.

1. #1 blendermann, 28.03.2010
    blendermann

blendermann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe das Pavilion dv 7 3190 eg. Möchte gerne Xp installieren. Nun bin ich gerade dabei eine Installations CD zu machen, in der ich die fehlenden SATA Treiber hinzufüge. Aber wo nur bekomme ich den Treiber. Finde den nämlich nicht im Netz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.03.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  4. #3 feirefix, 29.03.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, ich boote mein NB mit einer guten alten Win98 boot cd. vorher hab ich XP auf eine SD Karte kopiert. beim booten mit der cd die SD Karte in den schacht schieben.nachdem das NB von der cd gebootet hat (zeigt Laufwerk a: an) suchst du das laufwerk der SD Karte.ins verzeichnis i386 gehen und mit winnt das setup beginnen.funktioniert bei mir immer tadellos ohne satatreiber.

Thema:

SATA Treiber für XP Installation

Die Seite wird geladen...

SATA Treiber für XP Installation - Ähnliche Themen

1. Sata treiber

Sata treiber: Hallo, Woher bekomme ich den SATA treiber für Samsung HM321HI
  2. Vaio F VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP

VPCF11M1E Sata AHCI treiber für WinXP: Hallo zusammen, ich habe mir das VPCF11M1E mit vorinstalliertem Windows 7 64-bit gekauft. Da ich beruflich mit Software von Siemens arbeite...
  3. Treiber für SATA

Treiber für SATA: Moinmoin, ich hab hier ein HP dv6-1270eg und möchte XP draufmachen, finde aber den SATA Treiber nicht. Linux meldet mir das hier: 00:11.0...
  4. SATA Treiber in Installation einbinden?

SATA Treiber in Installation einbinden?: Hallo PC-spezialisten ich habe von einem bekannten einen laptop zur reperatur bekommen - das sorgenkind fährt nichtmehr hoch und nach einer...
  5. r522 sata treiber

r522 sata treiber: Hallo, mir was es bis jetzt nicht möglich herauszufinden welche sata treiber der r522 braucht - alle die ich bis jetzt ausprobiert habe (habe...