satego p100 10F läuft heiß

P

panos

Forum Newbie
hallo leute habe das oben angegebene system und xp darauf installiert...
habe das prob das er bei spielen (cod4, nfs pro street), aber sogar bei tony hawk unnatürlich heiß läuft....bei cod hab ich ne gpu temp von knapp 70 grad und cores 75grad...bei nfs hab ich sogar gpu umgebung 91 grad nach ner halben std zocken...
im norm betrieb(internet textbearbeitung hab ich knapp 60 grad...
habe keine ahnung woran das liegen könnte...

dk im voraus
 
Generell sind die Temperaturen noch nicht wirklich problematisch. Hatte schon Läppis mit 98Grad beim zocken. Ist ja alles noch innerhalb der Normen. Wenn du deinem Laptop aber was gutes tun willst empfehle ich dir ein CoolingPad, z.B. das Zalman NC-1000, bringt im Schnitt 10 Grad weniger...

http://www.alternate.de/pix/prodpic/450x450/p/pnzv07.jpg
 
hallo,
wenn es nicht die originalen treiber sind von toshiba wird das notebook unerträglich warm. bei mir wurde es über 100 grad warm. mit den originalen sollte es keine probleme geben, aber wie 4eversr schon gesagt hat, sie temps um die 80 grad kein problem :)
 
@panos

hast du zufällig dein bios geupdatet?!
 
also...bios update hatte ich gemacht...dabei aber irgendwas falsch...weswegen mir toshiba ein neues mainboard spendiert hat (garantie)...weiß jetzt allerdings nicht ob die das update durchgeführt haben...
die treiber hab ich alle von der toshiba support seite...
ich fänd die temp eigtl auch nicht unbedingt störend nur bei grafisch auwendigeren games fängt es dann ein wenig an zu laggen...und das erst nachdem er heißgelaufen ist...cooling pad hatte ich mir auch schon überlegt,wusste nur nicht ob das wirklich soviel bringt...aber danke schonma für eure hilfe
 
ich brauch wirklich ere hilfe...jetzt hat das ruckeln aufgehört...aber jetzt hör ich komische sonds...(egal ob von interner sound oder externer majestics headset soundkrte)
dk im voraus

bye panos
 

Ähnliche Themen

[Satego P100-10F] Grafik Probleme durch Überhitzung?

Zurück
Oben